THE-_-SERGIO Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 HALLO LEUTE HAB N KLEINES PROBLEM MIT DEN HERZEN. BRÄUCHT 30 HERZEN AUF MEINEM PROFIL UND LEVEL. KÖNNTET IHR MIR VLT EIN HERZ GEBEN , WÜRDE EUCH DANN AUCH HERZEN . DERJENIGE DER MIR N HERZ GIBT KÖNNTE ER MICH ADDEN DAMIT ICH WEIS BEI WEM ICH MICH BEDANKEN MUSS^^ DANKE IM VORRAUS NUR MIT HEADSET!! ADDET SERGIO-_-OH Zitieren
THE-_-SERGIO Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 DER HILFE BRAUCHT SOLL MICH ADDEN IMMER HILFSBEREIT NUR MIT HEADSET!!! ADDET SERGIO-_-OH Zitieren
THE-_-SERGIO Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 SARAH KANNS MICH ADDEN WENN DE WILLST Zitieren
THE-_-SERGIO Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 BIN DABEI HABT IHR EIN HEADSET Zitieren
THE-_-SERGIO Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 HALLO ICH BRAUCHE NOCH 3 LEUTE DIE MIR HELFEN KÖNNEN , Die mein *tempel of fire* spieln und herzen und 3 die meine autor herzen wenn mir jemand hilft das zu schaffn helf ich ihm auch gerne DANKE IM VORRAUS ADDET SERGIO-_-OH Zitieren
THE-_-SERGIO Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 DANKE AN ALLE DIE MICH GEHERZT HABEN ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.