Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Leute ich brauch Hilfe für ein paar Trophäen ..

Meine Tropäen für die ich Hilfe brauche sind:

Partylöwe,Schatzmeister,Klassenbester,Nur ein Anfang,Publikumsliebling,Im siebten Himmel,Berühmtheit und noch ein paar.

Es wäre echt toll wenn ihr mir helfen würdet.

PSN-ID: Schluppi_Deluxe

PS: ich helfe euch natürlich auch egal wo bei :):xd::'>

Adde mich mal. Wenn wir 4 Sind mach ich mit. Brauch auch noch alle Blasen, Klassenbester etc.

Geschrieben
Wir haben die Gruppe jetzt komplett,

ihr zwei könnt ja eine Gruppe anfangen. Ich kann auch gerne helfen als vierten/dritten Spieler. :)

EDIT:

Okay, ich hab irgendwie 3 Nachrichten oder so bekommen bezüglich LBP. xD

Ich schreib es mal hier für alle, da ich nicht mehr weißt ,wer mir was geschrieben hat:

Wir haben eine Gruppe zusammen, aber ICH helfe euch gerne, falls Bedarf besteht. :)

Jetzt nur noch ein Termin.

Geschrieben
Ich hab kein Problem. Nur die Sorge, dass die anderen bis 12 Uhr nicht mehr reingucken. 8D

Ich bin um 12 Uhr mal on. Wenn niemand da ist, lass ich einfach meine Vita an, dann seh ich ja wann ihr alle eintrödelt. ^^

Wollten wir heute nicht?

Geschrieben
Es tut mir leid, mir kam etwas dazwischen, ich weiß nicht mehr genau ob ich den Termin einhalten kann. Ich versuche es spätestens um 18 Uhr da sein.

Schönen Urlaub erst mal :J:

Wer also Lust hat uns zu helfen die fehlenden Preisblasen zu holen kann mich adden

Wann legen wir los?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...