Twinbee83 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Also ich brauch auch noch Party-Löwe. Weiß denn einer wie das richtig funktioniert? Muss man sich da vorher suchen oder klicken wir einfach alle zeitgliech aufs selbe lvl und hoffen dass wir alle drin sind? Hätte heut Abend Zeit, falls jmd. Lust hat. Zitieren
Twinbee83 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Grad jemand Lust und Zeit die Partylöwe Trophäe zu machen? Bräuchte noch 3 Leute Hast du 3 Controller? Dann könnten mers zu 2 machen, ich hab 3 controller. soll angeblich lt leitfaden gehen. Zitieren
Twinbee83 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Also ich wäre dabei. Könnte aber erst ab 17:00. wenn Dimahx noch mitmacht dann würde es passen. Wir ham ja mehrere Controller zur Verfügung. Würd vorschlagen addest mich einfach schonmal. Zitieren
Twinbee83 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Ich komme gegen 17 Uhr von der Schule, wenn ihr bisschen warten könnt komm ich noch an die Konsole Dann würde ich vorschlagen wir adden uns erstmal und treffen uns dann einfach online. Da du und ich je 2 Controller zur Verfügung haben sollten wir dann 2 Partien spielen damit jeder die Trophy bekommt. Zitieren
Twinbee83 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Ich komme gegen 17 Uhr von der Schule, wenn ihr bisschen warten könnt komm ich noch an die Konsole Dann würde ich vorschlagen wir adden uns erstmal und treffen uns dann einfach online. Da du und ich je 2 Controller zur Verfügung haben sollten wir dann 2 Partien spielen damit jeder die Trophy bekommt. Also 1. Party Du mit 2 Controllern, se7en und ich. Anschließend du, se7en und ich mit 2 controllern und dann sollten mer alle die Trophy haben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.