Travis646 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Brauche 3 Leute für Partylöwe. Bin ab jetzt ganze zeit on einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich fertige einfach mal hier die Liste für Partylöwe 01. Travis-646 02. blinkydude 03. 04. Einfach eintragen und dann klären wir Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 01. Travis-646 02. blinkydude 03. Yddap8 04. tenchu12 hab heute den ganzen abend zeit und morgen ließe sich auch zeit finden später selbstverständlich auch iwann aba da weiß ich noch nicht genau wann ich brauch auch noch vip und die preisblasen(für 4 spieler) also wenn jemand das auch noch braucht bitte melden entweder hier oda beim psn: tenchu12 Das ist super! Die VIP ist einfach, nachdem du Partylöwe hast, einfach alle löschen und einafch spielen weiter mit uns spielen. Die 3-4 Spieler blasen bräuchte ich und blinkydude ebenfalls.. Wie wäre es mit morgen Abend 19.00h? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Sehr gut, heute Abend 19:00 Uhr ist super!! Ich bräuchte ebenfalls die Preisblasen für 3-4 Spieler. Das lässt sich ja prima einrichten, wenn wir die alle brauchen:) Alles klar Jungs, dann bis heute Abend, freue mich schon auf die Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich bedanke mich ganz herzlich bei Yddap8, tenchu12 und blinkydude. Hat super geklappt und habe endlich platin. Ich brauche noch 3 Leute die mir bei Fluch der Karibik helfen, einmal in den Levels Verfluchte Bucht & Die Fregatte und einmal bei Schatztauchen. 01. Travis-646 02. 03. 04. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 bin dabei brauch auch noch einige der fluch der karibik trophäen Hi Dea, habe soeben dies unter dem Leitfaden gelesen: In dem Level "Navy-Fregatte"benötigt ihr mindestens zwei Spieler.In dem Level "Verfluchte Bucht"benötigt ihr eigentlich mindestens vier Spieler. Allerdings ist es auch möglich, diese mit nur zwei Spielern zu machen.Dazu stellt sich Spieler 1 auf den ersten Schalter und Spieler 2 auf den dritten Schalter. Nun gehen beide Spieler gleichzeitig nach rechts und das Hindernis unten verschwindet. Schlage deswegen vor wir versuchen es zu zweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Das wäre super nur habe ich heute Nachmittag keine Zeit. Wie wäre es am Sonntag um 15h? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Fluch der Karibik PREISBLASEN 01.Travis-646 02.Emily1993 03.Angel861 Wie waers morgen um, 24.10., um 21h? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.