Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

Geschrieben
bin auch dabei

Zitat:

Zitat von Sebi_Star viewpost.gif

1.TheDevilJack80

2. DC-Tokyo (Sebi_Star im Forum ;) )

3.dv54dv

4. Maulwurf_DE

Würde dann gerne diese Gruppe vervollständigen. VIP trophy habe ich schon, brauche aber noch Partylöwe und Klassenbester. Am besten schickt Deviljack uns psn nachrichten mit Zeit-Vorschlag, oder?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ich mach nochmal ne Liste, diesmal mit Uhrzeit, damit alle direkt Bescheid wissen.

Also für die Trophy: Partylöwe

Termin: Heute, 21.00Uhr

Wer dabei sein möchte, einfach die Liste fortführen, die Teilnehmer, die sich eintragen adden denjenigen/diejenigen obendrüber mit dem Betreff : "LBP-Partylöwe"

1. superlavar0013

2. davidhonk

3. Maulwurf_DE

4.

Wäre auch gerne dabei - Partylöwe und Klassenbester, wenn möglich... =)

Geschrieben

Das ging ja ganz fix - Danke Euch Dreien (Kevinnn59, kugelsicher92 und davidhonk) für zwei schnelle Trophies (Partylöwe und Klassenbester) heute Abend. Hoffe mal, das hat dann mit superlavar0013 im Anschluß auch noch funktioniert!)

Vielleicht trifft man sich die Tage ja nochmal um die 3x/4x Preisblasen anzugehen.... ich pinge Euch an, wenn ich Euch online sehe...

Geschrieben
nochmal auf neue für folgende trophys Klassenbester und Partylöwe

1. Mauswanderer30

2. MT8VR6

3. Maulwurf_DE

4. ...

Hab sie beide schon, aber das geht ja ganz fix, helfe Euch also gerne wenn es heute oder morgen irgendwann klappt - danach bin ich eine Woche weg...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...