Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

ach der eigentliche grund warum ich hier raufgegangen war, war wegen der preisblasen hat jemand lust in naher zukunft mal welche mit mir zu holen.

am besten mit 4 leuten in den lvls wo man sie nur zu viert bekommt. könnt mich ja im network adden oder hier was hin schreiben.

psn id: fu_hard

Geschrieben

bin auch noch nach der partylöwen trophy aus.

bin am wochenende immer mal wieder online und sonst schreibt mir ne zeit und ich kann sie bestimmt irgendwie einrichten.

meine psn id: fu_hard

Geschrieben

wollte mal fragen ob wer zeit und lust hat dieses wochenende die preisblasen in ein paar levels zu holen? und nebenbei gleich partylöwe mit.

bin diesen samstag so ab 16 uhr online und sonntag schon ab mittags irgendwann. falls ja addet mich einfach psn-id: fu_hard

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...