fu_hard Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 mir fehlen noch 14 herzen auf den autor und die anderen weiß ich nicht recht aber bin für jedes herz dankbar und herze selbstverständlich bei msg zurück psn id: fu_hard Zitieren
fu_hard Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 ach der eigentliche grund warum ich hier raufgegangen war, war wegen der preisblasen hat jemand lust in naher zukunft mal welche mit mir zu holen. am besten mit 4 leuten in den lvls wo man sie nur zu viert bekommt. könnt mich ja im network adden oder hier was hin schreiben. psn id: fu_hard Zitieren
fu_hard Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 bin auch noch nach der partylöwen trophy aus. bin am wochenende immer mal wieder online und sonst schreibt mir ne zeit und ich kann sie bestimmt irgendwie einrichten. meine psn id: fu_hard Zitieren
fu_hard Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 wollte mal fragen ob wer zeit und lust hat dieses wochenende die preisblasen in ein paar levels zu holen? und nebenbei gleich partylöwe mit. bin diesen samstag so ab 16 uhr online und sonntag schon ab mittags irgendwann. falls ja addet mich einfach psn-id: fu_hard Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.