Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

also - ich wäre auch gern mal mit dabei... mir fehlen noch diese drei unsäglichen Online-Trophäen (3 von Freundesliste, 3 nicht von der FL, 4 Spieler-Spiel gewinnen). Unsäglich - weil man 3 "nicht von der FL" nicht zusammenbekommt... (entweder laggt es oder irgendwer rennt mal wieder vor).

Nunja, wie gesagt - sofern ich online bin in LBP einfach einladen :-)

PSN-ID: X-Ray-3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche auch noch Leute für VIP, Partylöwe und die Preissammler Trophies.. einfach mal im PSN adden wenn ihr lust habt...

Werde Dich heute Abend mal adden.

Partylöwe bräuchte ich auch noch. Wäre also nett, wenn wir da die gleichen Leuts auf die Friend-List bekämen. Vielleicht finden sich ja hier noch zwei, so dass wir mal einen Termin absprechen könnten.

Preisblasen fehlen mir auch noch ein paar. Wäre ich also auch dabei (im Schloss die x2... mit zwei Leute da rauf ist nicht einfach, wenn man 2 Controller bedient)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wäre auch gern da gewesen. Aber LBP zickt rum und speichert nicht mehr. Den Schock musste ich gestern erstmal verdauen :-(

Da ich nicht sooo viel Zeit habe (Arbeiten, Familie) habe ich keine Lust nochmal alles neu zu machen... würde mich aber über eine Stunde x4 am WE freuen, damit wir alle die Trophy haben und evt. auch in allen Levels 100% bekommen... (dann hätte ich die Trophy und könnte das Savegame löschen und neu anfangen - wegen "ohne Tod", das geht ohne Speichern ja mal gar nicht)

Mir fehlen also aktuell noch in 3 Gebieten 100%:

- Ausdauer-Dojo (das kann man ja auch solo machen) & Verlorenes Schloss

- Tänzerhof & noch irgendwas...

- Eisige Tundra & Unterschlupf (je x4)

Naja, erstmal informieren, was das Speichern betrifft... :-( (Community-Zeugs hab ich alles entfernt, hilft nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Also, ich habe jetzt alle x2, x3, x4 alleine (ja, ich habe 4 Controller) gemacht und habe soweit 100% - mit einer Ausnahme: Das verlorene Schloss des Senseis (80%). Was mir hier vor allem fehlt ist natürlich der x2-Bereich. Da liegt leider der Checkpoint etwas ungünstig, um es alleine zu schaffen ;-)

Hätte jemand Lust, dort den x2-Bereich mit mir zu machen? Wir können den auch gern zu viert machen (falls ausser mir noch jemandem Partylöwe fehlt).

Würde heute so 18:00 (oder 17:45) Uhr als Treffpunkt vorschlagen. Denke das dauert nur 10 Minuten.

Gruß,

stauder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

XxRedForcexX ich zähle auf dich. Dann bräuchte ich noch 2 Leute die heute Abend Zeit hätten. Wäre super wenn sich das heute noch ausgehen würde.

Um wieviel Uhr wollt ihr das denn machen? Für ein schnelles Level würde ich auch eben on kommen (brauch die Partylöwe-Trophy auch immer noch, also müsst ich auch alle adden). Kann allerdings nur zwischen 17:30 und 18:00 Uhr.

Gruß,

X-Ray-3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, dann added mich, wenns Freitag nicht klappt. Bin auch heute für Partylöwe, kurzes Level gerne ab 18 Uhr dabei. Morgen natürlich immernoch. Helfe immer gerne den anderen, solange ich´s kann :smile:

Würd mich über Freundesanfrage freuen, bitte LBP als Betreff.

Also, wenn es Punkt 18:00 Uhr wird, wäre ich auch dabei. Muss nur pünktlich um ~18:15 weg.

Gruß,

X-Ray-3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dann machen wirs heute um 17:30.

[..]

PS. An alle die das lesen: Herzt mich und das Level (heute). Und startet es so oft wie möglich neu (heute). ... Danke

Wenn Ogi13 das schafft klar :)

Klassenbester kannst Du gern werden, ich werde nix einsammeln (habe die Trophy). Werde dann in der restlichen Zeit einfach mal Dein Level spielen.

Gruß,

X-Ray-3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...