IVIC_ Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 ein paar Leute die mir da helfen könnten können wir ja gleich auf einmal machen Die brauch ich auch noch adde mcih BorneTrubble bin auch dabei Zitieren
IVIC_ Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 kann mir jemand ein level ( von mir natürlich ) solange spielen bis es 50 x gespielt wurde natürlich spiel ich dann auch ein lvl 50 x Zitieren
IVIC_ Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 könnt ich machen, add mich einfach mal morgn, spiel bei mir am besten easiest level ever oder erstellt das selbe ^^ hab ich schon dank BLOODY97 aber ich kann es bei dir machen Zitieren
IVIC_ Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 bitte herze aber auch mich und mein Level ^^ hab dich schon geherzt ( warst ja auf der alten liste ) Zitieren
IVIC_ Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 wer 100% braucht soll mich adden ich habe 3controller dann wird das ja ned soo schwer sein ab dienstag sicher von 18-3 uhr Zitieren
IVIC_ Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 ich brauch noch schatzmeister:D ne kumpel is auch dabei noch jemand? hab 99% braüchte auch gute tipps für die trophäe spieln... bin auch an spielen bester tipp konzentrier dich ruhe niemand in der nähe der dich ablenkt reg dich nicht auf wenn es nicht geht und vorallem spiel es solange bis du es auswendig kannst Zitieren
IVIC_ Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 okey ich versuchs mal kannst mir bei schatzmeister helfen morgen abend um 8 is start zocken wahrscheinlich alle level durch.. weil n kumpel gerade neu angefangen hat ders aber sau gut:D hmm muss schauen weil ich noch bei fifa 09 abgemacht habe add mich mal IVIC_ hab 3 controller für die mal 4 sachen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.