EMDSCHAI Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Ich mach mal ne Liste für Partylöwe + V.I.P.:1. Vettel-Fan1 2.Cloud4HSV 3.SupersternPATA 4.EMDSCHAI Wir fangen an wenn die Liste komplett ist und wir Zeit haben(bei mir geht am Montag Abend) Ich würde auch geren jemandem bei den Preisblaesn helfen. Wer will kann mich adden(ICh denke ihr wisst wo die Blasen sind, weil ich das nicht weiß...) brauch auch noch Partylöwe und V.I.P. hast gerade Zeit? bräuchte einen guten 2. Mann der mir bei der Baustelle hilft Zitieren
EMDSCHAI Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 @GT-FREAK 20h sollte passen - hab mal alle geadded Zitieren
EMDSCHAI Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 wer spielt mit mir mal "die eisige tundra"? muss das nochmal zu 4 spielen. es wurde eine preisblase vergessen -.- also, wer macht mit? schreibt mir am besten direkt per psnmfg hab genau das gleiche Problem - ein Sticker fehlt in Tundra --> einfach EMDSCHAI adden mir fehlen auch noch ein paar weitere Sticker der Wildnis - Rest hab ich alle. Wer mitmachen will, einfach mit entsprechendem Text adden. Zitieren
EMDSCHAI Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 @gamehouse ich kann heute abend leider nicht - somit ist ein Platz frei Zitieren
EMDSCHAI Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 hey jungs, da ich seit gestern Nacht Platin habe, werde ich erstmal eine PS3 Pause einlegen (zumindest übers WE ). Danach helfe ich gerne wieder, sollte noch was fehlen. Ciao Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.