XxRedForcexX Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 also ich wer dabei^^ musst mich nur hinzufügen dann könnten wir es machen, ich habe auch fast immer zeit. die fehlen mir nämlich auch^^ Zitieren
XxRedForcexX Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 ok freitag ist gemerkt und werde nicht zu tun haben^^ *grr* jeder mensch der mich bei irgendwas stört an diesen tag^^. Zitieren
XxRedForcexX Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 zu spät gelessen leute bin jetzt da. Zitieren
XxRedForcexX Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 hier^^ (war doch zu wenig buchstaben^^) Zitieren
XxRedForcexX Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 ich hätte jetzt zeit^^. Zitieren
XxRedForcexX Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 hi wer hat mal wieder zeit^^. Muss noch einmal mit unbekannten drei spielen für Vip und ein paar Preisblasen fehlen mir auch einmal Der Bunker bei 3 Personen Tänzerhof brauche ich 4 Player sonst nur Player 2 in: Die Canyons,Tempel des Großen Magiers und das wars erstmal^^ Zitieren
XxRedForcexX Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 dank Genesis4000 brauche ich nur noch der Bunker der Tänzerhof^^ und dann habe 100% Preisblasen^^ (Naja den einen Preiseblase in Tempel des Großen Magiers kann ich ja selber suchen noch^^) Wer hat den morgen Zeit, so am abend? Zitieren
XxRedForcexX Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 bei preisblasen bin ich auch dabei^^. der kann mich auch adden einfach fragen wenn jemand bock hat drauf^^. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.