xNatas Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 ich suche noch 3 mitspieler für die Preisblasen in den LVL: Die Tempel: Tänzerhof Die Wildnis: Die eisige Tundra, Der Bunker, Der unterschlupf des sammlers. hab dann alles und Platin, wäre nett wenn wer helfen könnte, bin am samstag ab nachmittag Online Zitieren
xNatas Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 so neuer versuch, ich suche 3 leute für die 4 mann lvl... zeit hab ich ab heute abend. NERVIGE FRAUEN GEHÖREN ABGESCHAFFT ! Zitieren
xNatas Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 ich bin wieder dabei, killer, aber erst heute abend, wenn ich ruhe habe Zitieren
xNatas Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 alle LVL auf 100% hab ich nun, udn meine Platin danke an alle die geholfen haben. My Passion, wenn du partylöwe brauchst, und schon zu 3. seit, schreib mcih an, ich join dann schnell Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.