ZylezZ Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Hey Leute, ich suche auch noch dringend nach Leute für folgende Trophäen: - Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich auf deiner Freundesliste befinden. - Gewinne ein Spiel für 4 Spieler. Kann mir jemand helfen? Bin Abends eigtl. immer online. Gruß Zitieren
ZylezZ Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 das klingt schonmal vielversprechend werde euch nachher mal adden - bin noch in der uni^^ Zitieren
ZylezZ Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Hallo LeuteNich vergessen ich hab immer noch die wette mit den Herzen Laufen ich hab nur 6-ich brauche viel mehr also bitte !HERZEN! Spielt bitte auch meine levels,komentiert sie und liebt sie bitte Herzt mich Rapture19057 -ich brauch noch leute die mit mir das Spiel ohne zu sterben durchspielen einfach bescheidsagenwenn einer mitmacht. Guckst du hier -> https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/63197-herzkette-nr-15-a.html Zitieren
ZylezZ Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Hallo,suche auch dringend nach Leuten für folgende Trophäen: - Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich auf deiner Freundesliste befinden. - Gewinne ein Spiel für 4 Spieler - 4 Spielermodus im Level Bunker. Kann mir jemand helfen? Bin Abends meistens online. kurze Nachricht über PS3 schicken Liebe Grüße Könnte dir bei der 3 Freunde Trophy und bei der 4 Spieler Trophy helfen. dauert ja nicht all zu lang. kannste mich ja mal adden, wenn du dann noch 3 andere findest, kanns losgehen^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.