XRammsteinX Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Gibt es für morgen (12.11.2011) Leute die Interesse haben an Partylöwe und KlassenbesterSo gegen vormittag/mittag? Wäre auch dabei, müsste nur eine ungefähre Zeitangabe haben =) Einfach adden: PSN XRammsteinX Zitieren
XRammsteinX Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Braucht das niemand mehr? Ich erstell jetzt mal ne Liste, einfach eintragen.1. MihaeruTanaka (2 Controller) 2. XRammsteinX (2 Controller) 3. 4. Hab mich mal eingetragen =) Zitieren
XRammsteinX Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Wochenende wird sehr schwierig, Real Life steht im Weg xDD Ne, würd sagen unter der Woche ist besser, evtl. Morgen (Dienstag) Abend? Wäre so gegen 8 Uhr bereit. Hab ebenfalls 2 Controller. Zitieren
XRammsteinX Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Bin abends immer bis 21.15 Uhr in der Uni. Freitag auch schon verplant? Ansonsten halt mal unter der Woche so um 21.30 Uhr. Nochmal die Liste: 1. MihaeruTanaka 2. XRammsteinX 3. DucKs_Ente 4. Sansire (5. Anderle84) Wäre gut, wenn alle mal sagen könnten, wanns ihnen passt. Also von mir aus ist 21.30 auch ok, diesen Donnerstag kann ich einfach nicht garantieren das ich all zu lange Zeit habe. =) Zitieren
XRammsteinX Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Brauche auch noch Klassenbester, VIP und Partylöwe. Preisblasen hab ich mittlerweile alle (Danke an Anderle), helfe aber natürlich trotzdem nachher sie zu holen.@ron_killings - Wir sind leider voll. Ich kann dich wenn du willst trotzdem mal adden, falls einer nicht kommt. Notfalls helfe ich dir mal so, haste en zweiten Controller? Ich brauche noch alles x) Denke das passt heute Abend zeitlich gut rein. sind ja jetzt wies ausschaut 4 Personen also fällt das mühsame mit 2 Controllern spielen aus Zeitlich immer noch um halb 9? Zitieren
XRammsteinX Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Aja stimmt bin dann online und denke auch dass dies locker in einer Stunde machbar ist. Kommt halt immer ein wenig auf den Skill des Teams an Zitieren
XRammsteinX Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Danke an XRammsteinX & DucKs_Ente! 2 trophies left. Kann ich nur zurück geben, dankeschön. Hab leider noch ein paar mehr als 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.