atze96 Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Hallo Leute! Ich bräuchte ein paar Herzen als Autor ( bis jetzt glaube erst eins). Werde auf jeden Fall zurück Herzen. Könnt auch gerne mal mein Level ( ohne Ausgang ) spielen. MFG atze96 P.s: Wer will kann mich auch gerne adden ... EDIT: Wer mich geherzt hat schrebit mir bitte ne PN, ich suche euch dann in LBP und herze dann back Zitieren
atze96 Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 @Sabi80 Ja ich hab ein Level erstellt und hochgeladen.. Ich werd dich mal Herzen und einen Kommentar da lassen dann kannst mich zurück Herzen.. MFG atze96 P.s: Bräuchte immer noch einige Herzen PSN-ID: atze2010 Addet mich einfach Zitieren
atze96 Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Bin dabei Alex Uhrzeit etc. Müssen wir mal Schaun P.s: @Badabing Danke wegen dem Herzen, werde dich später back Herzen, ich werde übringens ohne _ geschrieben also -> atze2010 Zitieren
atze96 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Es hat sich bei mir ein iamthemanfred ( PSN Name ) gemeldet der das vierte Mitglied für die Trophy wäre... Er hat euch andern beiden auch ne Freundesanfrage geschickt ( ich hab das auch mal gemacht ) Also müsst nur noch on kommen, annehmen und dann kann's los gehn Zitieren
atze96 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Bin auch dabei... damit sind wir voll 1. x_iH34dsHoOTzZ 2. Wissi1985 3. Streimi1 4. atze2010 PN wanns los gehn soll könnt mich ja schon mal adden ( An die andren die auch Partylöwe machen wollten -> Bin trotzdem dabei! ) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.