thedeathgamer Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 brauche noch die Partylöwe Trophy. habe zwar paar leute auf meiner kontakt addy die das spiel haben aber irgendwie schaffe ich es nie 3 leute davon zur gleichen zeit zu erwischen. würde mich freuen wenn mir da jemand helfen kann. bin jeden abend ab 20:30 online. PSN ID: googole Zitieren
thedeathgamer Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 mich auch? reicht es denn wenn wir alle dann einen lvl spielen? oder muss jeder die sackfiguren zu sich in die zentrale einladen? Zitieren
thedeathgamer Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 hab euch mal geaddet. würde mich freuen wenn ihr mir helft die trophy partylöwe zu bekommen. muss auch noch die geschichtslevel spielen und da braucht man ja auch manchmal mehr als ein spieler. Zitieren
thedeathgamer Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 hallo, brauche nur noch in "Der Unterschlupf des Sammlers" hilfe. wäre schön wenn mir da 3 leute helfen könnten. PSN ID: googole einfach adden und dann können wir ja ne zeit ausmachen. helf dann natürlich auch gerne bei euch! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.