uncharted4ever Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 ich bräucht au noch die trophys vip un partylöwe bin jeden tag bis 9 oder länger on PSN:NextNico2 Zitieren
uncharted4ever Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 ich würd dir helfen den twohands wollt mir helfen fehlt nu noch einer Zitieren
uncharted4ever Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 ich brauch noch 3 für den vierer im tänzerhof bitte um rückmeldung wer mitmacht Zitieren
uncharted4ever Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 tänzerhof un tundra hab ich fehlen noch der unterschlupf aber mir fehlen noch die ganzen herzen für die trophy Kreativ wer mich dann herzt hinterlässt nen kommentar un ich herz eure lvls un euch selber som 13 uhr Zitieren
uncharted4ever Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Hallo zusammen,suche noch Leute die mir helfen würden die Lvl´s zu Rocken wo mindestens 4 Spieler nötig sind um alle Preisblasen zu bekommen. Zum einen der Tänzerhof in die Tempel, sowie die "eisige Tundra" und der Unterschlupf des Sammlers in "die Wildnis". Aber auch ein Lvl in Fluch der Karibik sind 4 nötig. Glaube die verfluchte Bucht. Wer noch interesse hat vor LBP 2 zu helfen bitte an meine PSN ID eine Anfrage mit verweis auf LBP. Ein verbleib in der Frendslist wäre cool da ja LBP 2 auch Koopspiele anstehen. Geplante Termine sind eigentlich ab heute Abend so 20 Uhr sowie ab Dienstge täglich ab 20 Uhr spätestens. Andere LVl´s können danach noch zusätzlich gespielt werden wenn Interesse besteht. Hoffe auf Nachrricht. Mfg Chris könntest ja mitmachen bei uns Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.