AqtionJackson Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Heey Leute, ich bräuchte dringend eure Hilfe um alle Preisblasen in den Geschichte-Level'n einzusammeln. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir dabei helfen würdet. Natürlicherweise werde ich euch auch bei anderen 'Trophäen' helfen die ihr benötigt. PS: Ich würde mich ebenfalls sehr darüber freuen wenn ihr mich & mein Level herzen würdet - hinterlässt einfach ein Kommentar & ich werde euch garantiert zurück herzen Danke,gruß Zitieren
AqtionJackson Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Heey Leute, ich bräuchte dringend eure Hilfe um alle Preisblasen in den Geschichte-Level'n einzusammeln. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir dabei helfen würdet. Natürlicherweise werde ich euch auch bei anderen 'Trophäen' helfen die ihr benötigt. PS: Ich würde mich ebenfalls sehr darüber freuen wenn ihr mich & mein Level herzen würdet - hinterlässt einfach ein Kommentar & ich werde euch garantiert zurück herzen Danke,gruß Zitieren
AqtionJackson Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Heey Leute, Wenn ihr auch endlich die Preisblasen-Geschischte hinter euch bringen wollt,dann schreibt mir einfach hier im Playstation 3 Trophäen-Forum an,oder fügt mich einfach eurer Freundeliste hinzu.(Bitte mit Betreff)Gruß Zitieren
AqtionJackson Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Heey Leute, Ich bräuchte dringend eure hilfe,es wäre wirklich toll wenn mir jemand dabei helfen könnte,ich brauche nämlich ledeglich noch 100% in den Geschichten-levels. Selbstverständlich werde ich euch auch bei Bedarf dabei helfen einige PS3-Trophäen zu ergattern. -> Besitze ein Headset, Zitieren
AqtionJackson Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Heey Leute, Ich bräuchte dringend eure hilfe,es wäre wirklich toll wenn mir jemand dabei helfen könnte,ich brauche nämlich ledeglich noch 100% in den Geschichten-levels. (habe bereits 80% aller Preisblasen gesammelt) Selbstverständlich werde ich euch auch bei Bedarf dabei helfen einige PS3-Trophäen zu ergattern. -> Besitze ein Headset, Zitieren
AqtionJackson Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Heey Leute, Ich bräuchte jemanden der mit mir alle Preisblasen in den Geschicht's-Leveln einsammelt. Wir werden JEDES Kapitel systematisch abarbeiten. (ich bin vorbereitet,mir stehen Video-Guides zur Seite,somit werden wir alle Preisblasen ergattern) ->Besitze ein Headset. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.