Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

Geschrieben

Heey Leute,

ich bräuchte dringend eure Hilfe um alle Preisblasen in den Geschichte-Level'n einzusammeln.

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir dabei helfen würdet.

Natürlicherweise werde ich euch auch bei anderen 'Trophäen' helfen die ihr benötigt.

PS: Ich würde mich ebenfalls sehr darüber freuen wenn ihr mich & mein Level herzen würdet - hinterlässt einfach ein Kommentar & ich werde euch garantiert zurück herzen ;)

Danke,gruß

Geschrieben

Heey Leute,

ich bräuchte dringend eure Hilfe um alle Preisblasen in den Geschichte-Level'n einzusammeln.

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir dabei helfen würdet.

Natürlicherweise werde ich euch auch bei anderen 'Trophäen' helfen die ihr benötigt.

PS: Ich würde mich ebenfalls sehr darüber freuen wenn ihr mich & mein Level herzen würdet - hinterlässt einfach ein Kommentar & ich werde euch garantiert zurück herzen ;)

Danke,gruß

Geschrieben

Heey Leute,

Ich bräuchte dringend eure hilfe,es wäre wirklich toll wenn mir jemand dabei helfen könnte,ich brauche nämlich ledeglich noch 100% in den Geschichten-levels.

Selbstverständlich werde ich euch auch bei Bedarf dabei helfen einige PS3-Trophäen zu ergattern.

-> Besitze ein Headset,

Geschrieben

Heey Leute,

Ich bräuchte dringend eure hilfe,es wäre wirklich toll wenn mir jemand dabei helfen könnte,ich brauche nämlich ledeglich noch 100% in den Geschichten-levels.

(habe bereits 80% aller Preisblasen gesammelt)

Selbstverständlich werde ich euch auch bei Bedarf dabei helfen einige PS3-Trophäen zu ergattern.

-> Besitze ein Headset,

Geschrieben

Heey Leute,

Ich bräuchte jemanden der mit mir alle Preisblasen in den Geschicht's-Leveln einsammelt.

Wir werden JEDES Kapitel systematisch abarbeiten.

(ich bin vorbereitet,mir stehen Video-Guides zur Seite,somit werden wir alle Preisblasen ergattern)

->Besitze ein Headset.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...