gamehouse Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Partylöwe: 1. HoopDreams- 2. Mossekk 3. Muggi0815 4. game_house123 wäre gerne dabei wenns geht schon heut abend bräuchte auch noch ein paat preisblasen nur noch die die zu dritt und viert in den letzen beiden abschnitten (tempel und wildnis) Zitieren
gamehouse Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 heute wirds leider nichts und morgen weiß ich auch noch nicht aber ma schauen Zitieren
gamehouse Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 mit morgen könnte es eig. los gehen fragt sich bloss welche uhrzeit wäre glaube ich so von 19:30 bis 22:00 oder bissl später dabei Zitieren
gamehouse Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 wie siehts bei euch mittwoch abend aus? vielleicht so gegen 22.00h? so spät hab ich leider keine zeit mehr tut mir leid müsste schon etwas früher sein so 20:00 bis 22:00 oder bissl später Zitieren
gamehouse Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 brauch auch noch partylöwe(mit drei freunden spielen) und schatzmeister ( die tempel erstes und drittes level) und Die Wildnis alle levels ausser der sammler^^ wäre cool wenns heute so von 20:00 vllt. bissl früher bis 22:00 vllt. bissl später möglich wäre falls nich würde ich um die uhrzeit in den nächsten tagen auch zur verfügung stehen Zitieren
gamehouse Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 wie siehts aus mit 21.00h? sonst müssen wirs halt morgen versuchen. ja 21:00 ist gut bloss gehts denn bei mir halt nur so ne stunde soll ich dich denn adden oder wie laüft das denn nun?? Zitieren
gamehouse Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 also ich hab noch keine freundschaftseinladung bekommen bin aber um 21:00 mit dabei falla welche gleich um 21:00 uhr noch die 2er 3er und 4er preisblasen machen will alle mich adden bin avber erst wieder um 20:45 im psn on kann also nicht gleich annehemn edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren
gamehouse Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 heute abend gehts wieder los mit den restlichen preisblasen die uns fehlen hier noch mal ne liste 1. game_house123 2. Malfatto_ 3. EMDSCHAI 4. HoopDreams- falls einer nicht kann bitte austragen oder per PN bei mir melden Zitieren
gamehouse Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 falls bei meiner gruppe 2 wegfallen würden könntet ihr meinetwegen mit aufrücken denke aber mal das alle da sind sonst schicke ich euch kurzfristig eine PN Zitieren
gamehouse Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 ein spiel für 4 gewinnen.. bitte melden... und mich als autor herzen bitte... mein name is double-dgamer! leider kann EMDSCHAI nicht mitmachen wer also lust hat heute abend von ca. 20:30 bis 22:15 preisblasen zu hloen bitte hier eintragen 1. game_house123 2. Malfatto_ 3. HoopDreams- 4. Hier bitte eintragen wer Zeit und Lust hat edit: habe ausversehen zitiert hat aber aber nichts mit meinem Text zu tun Zitieren
gamehouse Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 edit: ich komm seit geraumer zeit nichtmehr auf die server und muss daher für heute passenedit#2: jetzt klappt es wieder. ich wäre also an sich wieder (gerne) verfügbar. habe aber "der bunker" und das nachfolgende level noch nicht geschafft. geht das trotzdem, wenn man das in dieser reihenfolge spielt? okay werde dich dann adden da du aber später dazugekommen bust gehen die wünsche anderer ertsmal vor was heißt dass wir deine "wünsche"( deine preisblasen die du in bestimmten levels holen willst) heute vllt. nicht ganz schaffen aber ich bin sehr zuversichtlich^^ Zitieren
gamehouse Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 da ich noch garkeine multiplayer preisblasen habe kann ich nur gewinnen ja da haste wohl recht:biggrin5: Zitieren
gamehouse Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 also hier noch nochmal eine liste für die multiplayer preisblasen 1. game_house123 2. Malfatto_ 3. HoopDreams- 4. EMDSCHAI sollte einer der hier aufgeführten heute abend um 20:45 nicht dabei sein bitte rechtzeitig in der liste hier im thread austragen Zitieren
gamehouse Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 bbitte melden bei uns ist ein platz freigewurden wer also lust hat noch ein paarmultiplayer preisblasen zu holen bitte hier eintragen 1. game_house123 2. Malfatto_ 3. HoopDreams- 4. hier bitte eintragen es geht heute so um 20:45 los hoffe es meldet sich noch einer Zitieren
gamehouse Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 bräuchte auch noch 10 Autorherzen bis zur Platin wäre echt net wenn mich ein paat herzen meine PSN-ID: game_house123 und dann noch ne nachricht schreiben damit ich euch auf bedarf zurück herzen kann Zitieren
gamehouse Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Besonderer Dank geht an Hoppel16 und Gamehouse! kein problem hab ich doch gern gemacht:biggrin5: (bunker war echt sch...e) Zitieren
gamehouse Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 brauche nur noch 1 AUTORHERZ wäre cool wenn mich noch einer herzen könnte schreibt mir auch ne nachricht damit ich zurück herzen kann Zitieren
gamehouse Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 falls einer den Pirates of the Caribbean DLC besitzt und zeit und lust hat mir bei der Schatztauchentrophy zu helfen kann mich bitte mit betreff adden P.S. desto mehr desto einfacher^^ Zitieren
gamehouse Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 HAB MA NE FRAGE also will unbedingt die trophäe Virtueller Überlebenskünstler Erziele 3.750 beim VR-Überlebenstraining. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Es handelt sich hierbei NICHT um das Level "2. Akt. VR-Training", sondern um die Bonusmission "VR-Überlebenstraining". Auch hier schnell schießen - also immer wieder die Schusstaste drücken. Nach einiger Zeit kommen Gegner, welche auf einen zu rollen: erst links, rechts, links, rechts & dann von beiden Seiten gleichzeitig. Schnell bekommt man die Trophäe, wenn man mit mehreren Spielern spielt und sich auf die Seiten aufteilt: zwei links, zwei rechts oder so ähnlich. Hier könnt ihr euch verabreden: Verabredung Online-Trophäen. machen falls einer lust hat bitte mich adden bin nur noch so um die 15 min on deswegen schnell sonst wirds auf morgen verschoben ID: game_house123 schonmal danke im vorraus Zitieren
gamehouse Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 da ich schon etwas länger versuche an die beiden trophäen Virtueller Überlebenskünstler Erziele 3.750 beim VR-Überlebenstraining. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Es handelt sich hierbei NICHT um das Level "2. Akt. VR-Training", sondern um die Bonusmission "VR-Überlebenstraining". Auch hier schnell schießen - also immer wieder die Schusstaste drücken. Nach einiger Zeit kommen Gegner, welche auf einen zu rollen: erst links, rechts, links, rechts & dann von beiden Seiten gleichzeitig. Schnell bekommt man die Trophäe, wenn man mit mehreren Spielern spielt und sich auf die Seiten aufteilt: zwei links, zwei rechts oder so ähnlich. Hier könnt ihr euch verabreden: Verabredung Online-Trophäen. und Taucherkrankheit Erziele 7.000 Punkte bei der Überlebens-Herausforderung "Schatzsucher". [Einzel- oder Koop-Trophäe] Den Schlüssel, um die Level frei zu spielen, solltet ihr in der Level "Verfluchte Bucht" bekommen haben (liegt quasi mitten auf dem Weg, unübersehbar). Die Schatzsucher-Level selbst dann entweder alleine spielen (dann darauf achten, möglichst viele Punkteblasen ohne Pausen einzusammeln um den Multiplikator hoch zu halten) oder ihr startet ein Online-Spiel. Entweder habt ihr dann schon Leute, die dabei sind oder es kommen nach und nach welche dazu. Mit mehreren ist es ein Leichtes. zukommen starte ich nochmal einen aufruf also falls irgendeiner auch noch diese trophäen benötigt(lust hat sie zu machen) bitte einfach mich adden(mit betreff pls) Voraussetzung ihr habt eine der beiden DLC´s Pirates of the Caribbean und Metal Gear Solid es reicht auch wenn ihr nur einen habt ( ist dann zwar auch nur eine trophy aber besser als garnichts mfg game_house123 (PSN-ID) Edit: helfe natürlich auch noch bei anderen trophäen (Preisblasen, etc......) nicht nur bei den DLC´s sondern auch im hauptgame Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.