Zocker Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Kann mir jemand beim Level Bunker helfen? Ich schaffe den Kreisel nicht. Zitieren
Zocker Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 propi schrieb: hat wer lust partyloewe trophy zu machen??? wenn wir zu viert sind lad ich euch ein und wenn alle online sind starten wir - also tragt euch ein 1.propi 2. 3. 4. Ich mache mit PSN-ID: predator9998 Zitieren
Zocker Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 Ich suche einen oder auch mehrere Mitspieler, die mir bei der Tröphäe "Taucherkrankheit" aus dem neuen DLC helfen. Mein Rekord alleine liegt bei 3500 Punkten. Wann genau müsste man sich einigen. Edit: Habe es nun geschafft. Zitieren
Zocker Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Hallo, ich suche noch Leute, die mit mir im Level "Der Tänzerhof" - die 4 Spieler Preisblasen sowie im "Elefantentempel" und im "Tempel des großen Magiers" - die 2 Spieler Preisblasen sammeln. Einfach hier oder im PSN melden. Zitieren
Zocker Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 ich braucht noch leute die mir mir die,x4: Der Tänzerhof, Der Unterschlupf des Sammlers, die eisige Tundra x3: der Bunker mit mir machen. sowie die trophäe VIP und Klassenbester, hoffe ihr könnt mir helfen?! glg Beim Tänzerhof mach ich mit. Ich würde auch bei Vip und Klassenbester helfen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.