otrebor1987 Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 hey wer noch ein herz brauch soll mich adden also das motto heißt du herzt mich dann herz ich dich also brauche noch paar herzen addet mich dann können wir uns herzen PSN-ID otrebor1987 wäre cool wenn sich paar melden mfg Zitieren
otrebor1987 Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Erst Liste abarbeiten und dann dazuschreiben ! 1: Marcel_Becker ( Autor und Level herzen sowie spielen ) 2: Heldenkönig 3: otrebor1987 Autór und level herzen 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: 11: 12: Ich mache diese Liste, damit wir schneller die Trophys Publikumsliebling und Kreativ bekommen. super hoffen das die liste schnell voll wird herze immer gern wenn ich auch ein herz bekomm;-) Zitieren
otrebor1987 Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 @Wacky-Renedu gehst auf https://lbp.me meldest dich dort an mit dein psn daten. auf schnellsuche die namen eingeben. dann das level mit den meisten herzen raussuchen. auf "warteliste hinzufügen" klicken. dann drückst du auf den Autor und bdann in seinem Profile rechts auf "Herzen". dann gehst du im Spiel auf "community"-"suchen"-"Meine Suchergebnise"-"Meine Warteschlangen" dort spielst du dann die Level und herzt die und trägst dich indie Liste ein. Kannst aber natürlich in LBP direkt über "suchen" die Namen der mitglieder eingeben. und von dort alles herzen naja ich adde alle auf der liste und geb dann herzen das is besser brauch ich mich nirgens anmelden:biggrin5: also net wundern das ich euch adde will nur herz geben und bekommen und dann könnt ihr mich auch wieder aus eure freundesliste streichen wenn ihr wollt:cool2: Zitieren
otrebor1987 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 hallo brauche jemanden der mir ganz kurz hilft bei den DLC pack Pirats of the caribbean bei der runde wo man zu 4 die blasen sammeln muss hab leider nur 3 drücker zuhause wäre net einfach adden mfg otrebor1987 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.