IceCreaM Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Brauch noch "Partylöwe" und noch alle Preisblasen, welche man nur bekommt, wenn man mit min. 3 or 4 Spielern zockt. Wer Lust hat einfach mal adden unter Artuuur16. Kann ungefähr immer ab 16 Uhr, weil ich Arbeit hab. Zitieren
IceCreaM Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Ok add mich wenn du Zeit hast. Zitieren
IceCreaM Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich kann dich leider erst morgen annehmen. Kann wie gesagt so gegen 16Uhr. Ich hoffe es finden sich noch 2 :emot-dance: Zitieren
IceCreaM Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 ich brauch auch noch partylöwe, klassenbester, und relativ viele preisblasen wäre toll, wenn wer helfen würde, hätte freitag ab ca. 14 uhr den ganzen tag zeit Wenn es dir nichts ausmacht hardii könnten wir mit knoefiii am Freitag um ca. 14Uhr zocken . Natürlich nur wenn knoefiii Lust hat Zitieren
IceCreaM Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Jo mir wäre auch 21:30 recht. Allerdings muss ich um 6Uhr in der Früh aufstehen und muss deswegen gegen 23Uhr schluss machen. Aber wir können ja dann gegebenfalls auch am Wochenende weiter zocken hardii, stefan und fun addet mich mal noch vor 21:30. ich komm so um 19Uhr on. Und wie machen wir dann das? ladet jemand dann alle in die Zentrale ein?? Übrigens hab ich schon alle Lv durch Zitieren
IceCreaM Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 So erstmal sorry, dass ich heute nicht um 14Uhr kommen konnte aber es ist ein Auftrag reingekommen und ich konnte nicht von der Arbeit weg. Ich hätte heute eig. den ganzen Tag Zeit und könnte zocken nur weiß ich nicht wann ich wieder nach Hause komme (Bin gerade auf der Arbeit ^^). Zitieren
IceCreaM Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 So nun fehlen mir 4 Trophys und zwar: 5x als Autor geherzt werden, alle Preisblasen, in jedem Level nicht sterben und "Kreativ". Hätte das ganze Wochenende Zeit um die Preisblasen-Trophy zu machen ^^. Zitieren
IceCreaM Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 knoefiii wie hast du eigentlich deine trophycard gemacht? Meine Card ist zu blöd um sich zu aktualisieren und da ist immer nur "Eyepet". Zitieren
IceCreaM Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Sooo großes DANKE an die, die mit mir die 100% Preisblasen gemacht haben! Hab heute auch "Spielen" geschafft und nun fehlt mir nur die Trophy "Kreativ". Ich hoffe ich bekomme die noch bevor Little Big Planet 2 rauskommt. Danke Zitieren
IceCreaM Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Es gibt doch im Trophäen-Leitfaden einen Guide wo alle Preisblasen sind. Zitieren
IceCreaM Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Komisch aber bei mir funktioniert jedes Video. Zitieren
IceCreaM Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 hey könnt ihr bitte mein level bewerten und herzen geben:Es heißt "Aller Anfang". Ich wäre euch sehr verbunden.... vielen Dank p.s. das gleiche mache ich natürlich auch für euch lasst es mich wissen Es gibt einen Thread der "Herzkette 14" heißt. Dort kannst du die Bedingungen auf der ersten Seite durchlesen und alles weitere findest du dann schon raus! Ps: Knoefiii ich nehm dir die Wörter aus dem Mund! Zitieren
IceCreaM Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 War ja auch Heilig Abend, oder? Zitieren
IceCreaM Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Suche Leute für die x4 Preisblasen. Habe zur Not einen 2. Controller. Einfach adden unter Artuuur16 Zitieren
IceCreaM Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Werde dich morgen adden. Wann hast du immer Zeit? Zitieren
IceCreaM Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Hab dich geaddet. Um 17 Uhr können wir dann beginnen, sofern du um 17 Uhr kannst. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.