Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

Geschrieben

Brauch noch "Partylöwe" und noch alle Preisblasen, welche man nur bekommt, wenn man mit min. 3 or 4 Spielern zockt. Wer Lust hat einfach mal adden unter Artuuur16. Kann ungefähr immer ab 16 Uhr, weil ich Arbeit hab.

Geschrieben
ich brauch auch noch partylöwe, klassenbester, und relativ viele preisblasen ;) wäre toll, wenn wer helfen würde, hätte freitag ab ca. 14 uhr den ganzen tag zeit

Wenn es dir nichts ausmacht hardii könnten wir mit knoefiii am Freitag um ca. 14Uhr zocken :smile:. Natürlich nur wenn knoefiii Lust hat :biggrin5:

Geschrieben

Jo mir wäre auch 21:30 recht. Allerdings muss ich um 6Uhr in der Früh aufstehen und muss deswegen gegen 23Uhr schluss machen. Aber wir können ja dann gegebenfalls auch am Wochenende weiter zocken :smile:

hardii, stefan und fun addet mich mal noch vor 21:30. ich komm so um 19Uhr on. ;) Und wie machen wir dann das? ladet jemand dann alle in die Zentrale ein?? Übrigens hab ich schon alle Lv durch ^_^

Geschrieben

So erstmal sorry, dass ich heute nicht um 14Uhr kommen konnte aber es ist ein Auftrag reingekommen und ich konnte nicht von der Arbeit weg. Ich hätte heute eig. den ganzen Tag Zeit und könnte zocken nur weiß ich nicht wann ich wieder nach Hause komme (Bin gerade auf der Arbeit ^^).

Geschrieben

So nun fehlen mir 4 Trophys und zwar: 5x als Autor geherzt werden, alle Preisblasen, in jedem Level nicht sterben und "Kreativ". Hätte das ganze Wochenende Zeit um die Preisblasen-Trophy zu machen ^^.

Geschrieben

Sooo großes DANKE an die, die mit mir die 100% Preisblasen gemacht haben!

Hab heute auch "Spielen" geschafft und nun fehlt mir nur die Trophy "Kreativ". Ich hoffe ich bekomme die noch bevor Little Big Planet 2 rauskommt. Danke ;)

Geschrieben
hey könnt ihr bitte mein level bewerten und herzen geben:

Es heißt "Aller Anfang". Ich wäre euch sehr verbunden....

vielen Dank

p.s. das gleiche mache ich natürlich auch für euch lasst es mich wissen

Es gibt einen Thread der "Herzkette 14" heißt. Dort kannst du die Bedingungen auf der ersten Seite durchlesen und alles weitere findest du dann schon raus!

Ps: Knoefiii ich nehm dir die Wörter aus dem Mund! :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...