Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute,

Ich brauche auch noch den Partylöwe.

Wie sieht es morgen, Donnerstag den 16.12., um 17:00 Uhr aus, hat da spontan jemand lust? - Wie stehts mit dir IceCream?

Bei den Preisblasen bin ich auch gern dabei. :-)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

hab dir gerade ne einladung geschickt. falls du jetzt online bist, und du lust hast, können wir auch noch die 2 spieler-blasen machen.

Partylöwe - Donnerstag, 16.12. - 17:00 Uhr:

1. HaRdii_

2. Artuuur16

3. ?

4. ?

Wer will noch? :-)

Geschrieben
Wenn es dir nichts ausmacht hardii könnten wir mit knoefiii am Freitag um ca. 14Uhr zocken :smile:. Natürlich nur wenn knoefiii Lust hat :biggrin5:

hey, klar gerne. Morgen 14 Uhr passt bei mir auch. Hab ich das ricchtig verstanden, dass der knoefiii da auch mitmachen will? - ansonsten können wir beide uns vllt wo anders mit einreihen.

Was hälst du beispielsweise davon wenn wir heute abend 21:30 bei Fun_Damme mitmachen? - Die suchen auch noch 2.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...