HaRdii Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Hey Leute, Ich brauche auch noch den Partylöwe. Wie sieht es morgen, Donnerstag den 16.12., um 17:00 Uhr aus, hat da spontan jemand lust? - Wie stehts mit dir IceCream? Bei den Preisblasen bin ich auch gern dabei. :-) Zitieren
HaRdii Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 hab dir gerade ne einladung geschickt. falls du jetzt online bist, und du lust hast, können wir auch noch die 2 spieler-blasen machen. Partylöwe - Donnerstag, 16.12. - 17:00 Uhr: 1. HaRdii_ 2. Artuuur16 3. ? 4. ? Wer will noch? :-) Zitieren
HaRdii Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Wenn es dir nichts ausmacht hardii könnten wir mit knoefiii am Freitag um ca. 14Uhr zocken . Natürlich nur wenn knoefiii Lust hat hey, klar gerne. Morgen 14 Uhr passt bei mir auch. Hab ich das ricchtig verstanden, dass der knoefiii da auch mitmachen will? - ansonsten können wir beide uns vllt wo anders mit einreihen. Was hälst du beispielsweise davon wenn wir heute abend 21:30 bei Fun_Damme mitmachen? - Die suchen auch noch 2. Zitieren
HaRdii Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Hey Leute, habt ihr heute abend schon was gemacht? - Bei mir war das Forum ne ganze Weile nicht aufrufbar, warum auch immer. Hat morgen 14 Uhr noch jemand lust? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.