NamsukeX Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Ich bräuchte momentan Hilfe bei: 75% der Preisblasen in der Geschichte Geschichte beenden[wenn jemand Zeit hat] Partylöwe V.I.P Klassenbester. Könnte mir jemand helfen? =o Zitieren
NamsukeX Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Kann ich dich dann adden ? =D Zitieren
NamsukeX Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Okay danke =D Hab geschickt Brauchen nur noch nen dritten. & eine Frage: Was meint ihr mit Pirates of the Carribean? Zitieren
NamsukeX Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Achso =o Also kann man sich die nur erkaufen? Gilt das auch für das Packet mit Metal Gear Solid? Bei mir steht ab und zu ,dass manche teile nicht gehen ,weil ich das Packet nicht hab. =o Zitieren
NamsukeX Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Achso. Danke für die Antwort =D Hat einer von euch nen 2. Controller? Zitieren
NamsukeX Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Kein problem =D Kann ich machen =) Sollen wir dann mal beginnen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.