WWECMPunkY2J Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 nvm, scheiß spiel. Speicherstand weg. Hallo eBay auktion... passt hier ja mal garnicht rein. Wenn du ein Game dumm oder S****** findest musst du uns ja damit nicht nerven. Suche noch 3 Leute für Partylöwe 1. Pueschel2009 2. 3. 4. Und Leute die auch noch 100% bei den Blasen brauchen. Bitte melden. Gerne auch zu 3. oder zu 4. Zitieren
WWECMPunkY2J Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Raff was. ich hatte leute gesucht, es aber editiert, weil ich später gesehen hab, das mein spielstand weg war. Das kleine 1x1 der Foren, sollte man beherrschen, vollidiot Brauchst nicht gleich beleidigen. Die Forenregeln sollte man auch kennen. Partylõwe Trophäe 1. Pueschel2009 2. DJK-BLAU-WEISS 3. apophi_s 4. Shinigami_Xion Dan sind wir ja zu Viert. Bitte Addet euch gegensetig ich eröffne dan einen Chat wo wir alles besprechen. Zitieren
WWECMPunkY2J Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Hi Leute ich suche noch jemanden oder mehrere am besten 3, die mir helfen alle Blasen zusammeln. Es wäre schön wenn jemand einen Computer daneben stehen hat, um den Guide anzuschauen. Hier die LIste 1. Pueschel2009 2. 3. 4. Zitieren
WWECMPunkY2J Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Wäre dabei um die Preisblasen zu sammeln. Adde dich mal Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.