Bad Compagnon Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 @wooki ich würde dich sehr gerne adden, dass wir, wenns irgendwann mal passt, zu viert ein paar blasen holen können. wär super ;-) Zitieren
Bad Compagnon Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Hey Chester, Cloud, um 17 Uhr bin ich dabei. Wäre super wenn wir eine der zwei Missionen spielen könnten, wo man vier Leute für die Preisblasen braucht - das nimmt nur zwei drei Minuten mehr in Anspruch, und sonst find ich nie Leute dafür. ^^ Also addet mich, 17 Uhr bin ich da. Zitieren
Bad Compagnon Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Super, dann add ich euch mal.Zitat: 1. ChesterMB 2. Cloud Strife 3. Bad Compagnon 4. Griever Edit: Danke an Bad Compagnon, Griever und an naegus!!! Super geklappt. Jop von mir auch nochmal danke, super, dass wir noch die preisblasen holen konnten. hab nun 100% und bald platin gute arbeit Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.