scraper Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 brauch noch vip und klassenbester... steh im lvl vom pitt und warte dort auf wen ^^ Zitieren
scraper Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 ja oda wir erstellen wie oben ne liste und machen dann wenn sie voll ist die trophys ^^ 1. Scrapper-TT 2. ____________ 3. ____________ 4. ____________ einfach reinschrieben und jut ist... Zitieren
scraper Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 das wär natürlich nett wenn ihr noch ne runde mit mir machen würdet. also das level vom pitt ist kurz! ^^ Zitieren
scraper Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 ich haba uch nochn freund... sind schon im lvl vom pitt drinne Zitieren
scraper Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Unaufhaltsam auf dem Weg zur ersten Platin! Nur fehlen mir noch zwei Trophäen, die ich nur zu viert erreichen kann. Das wären natürlich Partylöwe und Schatzmeister... Würde mich freuen, wenn ich entweder heute Abend oder in den nächsten Tagen drei Mitspieler finden könnte. Kann arbeitsbedingt leider immer erst ab ca. 19 Uhr spielen. Ich fange die Liste einfach mal an (bitte mit PSN-ID eintragen) 1. plagu_3 2. ********** 3. ********** 4. ********** Bis nachher vielleicht 1. plagu_3 2. scrapper-TT 3. ********** 4. ********** brauch nur noch die beiden vorletzten lvl 100% punkte blasen!!! und noch "kreativ" aber die wird ja bald erreicht sein durch die kette "hope" Zitieren
scraper Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 also ich brauch es jeztt nicht mehr. hab alles erledigt... mir fehlt nur noch kreativ also pls herzen in der HK13 ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.