Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

Geschrieben

hallo würden sich 3 leute bereit stellen mit mir die trophys partylöwe , vip , klassenbester wäre echt gut wenn sich wer meldet einfach batista1992 adden

p.s sucht in der communty nach batista1992 und spielt meine level wäre nett wenn ihr ein herz für mein level und für mich hinterlässt vielen dank;)

Geschrieben
hallo würden sich 3 leute bereit stellen mit mir die trophys partylöwe , vip , klassenbester wäre echt gut wenn sich wer meldet einfach batista1992 adden

p.s sucht in der communty nach batista1992 und spielt meine level wäre nett wenn ihr ein herz für mein level und für mich hinterlässt vielen dank;)

servus .... könnt ma machen.... kannst mir ne anfrage schicken id: luckylove kannst meine levels auch herzen ? und an mich?

ok hAB ich

Geschrieben

ist ok können wir machen könntets du mich auch herzen also level und mich wäre nett danke

An alle herzt mich und meine level ih herze zurück einfach adden und bescheid sagen und ich herz zurück danke;)

Geschrieben

brauche noch partylöwe wenn sich bitte 3 leute melden könnten auf die verlass ist wäre nett:D

habe als autor 25 herzen wäre lieb wenn sich 5 leute finden lassen die mich noch herzen herze auch zurück;)

einfach adden:batista1992

Geschrieben
hey,

braucht 3 Spiler die noch Partylöwe brauchten

ist mein letzte trophy bei der ich noch was mach kann der rest sind bei mir nur noch mein levl zeug wäre auch nett wenn ein oder andere mal vorbei schaut

also die 3 spieler wer lust hat einfach die liste kopieren und rein schreiben

1. firemann7

2.s2s3s2

3.batista1992

4.

bin dabei:) batista1992

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...