plagu3 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Unaufhaltsam auf dem Weg zur ersten Platin! Nur fehlen mir noch zwei Trophäen, die ich nur zu viert erreichen kann. Das wären natürlich Partylöwe und Schatzmeister... Würde mich freuen, wenn ich entweder heute Abend oder in den nächsten Tagen drei Mitspieler finden könnte. Kann arbeitsbedingt leider immer erst ab ca. 19 Uhr spielen. Ich fange die Liste einfach mal an (bitte mit PSN-ID eintragen) 1. plagu_3 2. ********** 3. ********** 4. ********** Bis nachher vielleicht Zitieren
plagu3 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Hi Fast bin ich ein Schatzmeister! Mir fehlt lediglich das Level "Die eisige Tundra". Dafür benötige ich noch drei Mitspieler. Würde mich freuen, wenn diese mich heute anschreiben würden PSN-ID ist plagu_3 Gerne helfe ich auch noch bei anderen Trophäen, wenn ihr Hilfe braucht. Bis später! Edit: Nun bin ich ein Schatzmeister. Endlich ist der Weg zur ersten Platin frei. Brauche also keine Mitspieler mehr! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.