BK76 Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 HI, leute. Suche auch für Sonntag ne gruppe wo ich alle online trophäen machen kann ( 4Spieler lvl, mit drei spielern ein lvl beenden und mit einem freund ein lvl mit mehr als 30% erstellen). Wär cool wenn mir da jemand helfen könnte. Zitieren
BK76 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 @mert96live geh in den Herzketten Bereich. Und hör auf mit solchen Großschriften zu spammen. Zitieren
BK76 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Ichbrauche noch folgenede Trophäen: Partylöwe - Schließe online einen Level mit drei anderen Spielern ab, die sich auf deiner Freundesliste befinden. V.I.P. - Schließe online einen Level mit drei anderen Spielern ab, die sich nicht auf deiner Freundesliste befinden. Klassenbester - Gewinne ein Spiel für vier Spieler. Team-Schöpfer - Erschaffe und speichere einen Level mit mehr als einem Spieler mit einem zu mehr als 30% gefüllten Thermometer. Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte. Kann immer zwischen 8-15 uhr auf jedenfall. Danach müssen wa schaun. Zitieren
BK76 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Wer folgende trophys am Wochenende am Morgen, Vormittag oder Mittag machen kann (und möchte) soll mich bitte adden. Am abend kann ich nicht da mein Fernseher nicht funktioniert und andere Familienmitglieder vor dem anderen sitzen. Partylöwe - Schließe online einen Level mit drei anderen Spielern ab, die sich auf deiner Freundesliste befinden. V.I.P. - Schließe online einen Level mit drei anderen Spielern ab, die sich nicht auf deiner Freundesliste befinden. Klassenbester - Gewinne ein Spiel für vier Spieler. Team-Schöpfer - Erschaffe und speichere einen Level mit mehr als einem Spieler mit einem zu mehr als 30% gefüllten Thermometer. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.