Florian__93 Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Ich brauche auch noch Klassenbester und Partylöwe. Ich aber leider abends nie Zeit, nur am Nachmittag:frown:. Ich hoffe, dass sich trotzdem jemand finden lässt Zitieren
Florian__93 Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Ich brauch nur noch Partylöwe. Ich könnte einen 2. Account besorgen(den von meinem Bruder) dann bräuchten wir nur noch 2 Leute. Kann aber nur nachmittags Zitieren
Florian__93 Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Brauch zwar nur noch Kreativ und Teilen aber ich würd trotzdem bei Partylöwe oder den 4 Spieler Preisblasen helfen. Diese woche hab ich auch noch Nachmittags Zeit. Einfach adden. ID steht links. Kannst du auch einen 2.Account auftreiben, dann würde es zu 2 gehen. Ich herz dich heut nachmittag erstmal und dann können wir die ja vll machen Zitieren
Florian__93 Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Wie gesagt nur nachmittags. Ich bin von morgen bis Montag weg. Wie wärs am Dienstag? Zitieren
Florian__93 Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 Ich frage nochmal: Wer hat morgen um 5 Zeit? 2 Leute hatten sich ja glaub ich schon gemeldet Zitieren
Florian__93 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 ich brauch nur noch den Partylöwe für Platin Ich kann aber nur nachmittags Ihr könnt mich ja einfach mal adden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.