2stoned4you Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Hiho, bräuchte bitte dringend Hilfe beim x2-Bereich im "Schlangeschrein"... Entweder ich oder die Onlinegamer, mit denen ichs schon probiert hab, sind irgendwie zu doof dafür! Zitieren
2stoned4you Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Hiho Community. Würde gerne heute, so ab ca. 22 Uhr, die Trophäen Partylöwe, V.I.P und Klassenbester holen. Wie ihr wisst geht das nur zu Viert. Wenn jemand Zeit, Lust oder Langeweile hat - kann er/sie sich ja per PN etc melden. Evtl. könnte man dann auch Sticker/Preisblasen á la "x4" holen, bräuchte diese nämlich auch. Ist aber eher Nebensächlich. MfG [ 2 / 4 ] Zitieren
2stoned4you Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Ich brauche die wohl nicht mehr, aber ich kann gerne helfen. Die x4 Blasen interessieren mich da schon mehr. Meine letzte Trophäe bis Platin und die Videos dazu sind weg! -.-´ Naja, muss man sich halt man anstrengen. ^^ Adde dich mal! MFG Gakeman Alles Klar [ 2 / 4 ] Zitieren
2stoned4you Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Im letzten Kapitel sind doch keine mehr oder? Zitieren
2stoned4you Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Ah schade bräuchte Partylöwe auch noch + V.I.P. Zitieren
2stoned4you Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Wieso braucht hier eigentlich jeder noch Partylöwe aber keiner mehr VIP? Wenn sich da welche finden, bin ich auf jeden Fall dabei. VIP brauch ich auch noch Zitieren
2stoned4you Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Wegen VIP bzw. Partylöwe: Wie wärs auf meinem LVL ? "25 trophies level & free..." (einfach COMMUNITY > SUCHEN > Text eingeben > CrusoneR > joinen Zitieren
2stoned4you Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Partylöwe + V.I.P ! Ich auch ich auch ^^ EDIT: Wann solls denn stattfinden? Zitieren
2stoned4you Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Ich bräuchte noch "Partylöwe" und "Team Schöpfer" Wäre für Hilfe dankbar. Bitte auch mal kurz per PN melden, hab angst das ich das sonst nich mitbekomme. Danke Hast du keinen 2. Controller? Team-SchöpferErschaffe und speichere einen Level mit mehr als einem Spieler mit einem zu mehr als 30% gefüllten Thermometer. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Entweder online mit einem zweiten Spieler oder offline mit einem zweiten Controller. Alternative offline mit nur einem Controller: Speichern > PS Taste lange drücken > Controller Einstellungen > Neu Zuweisen > auf 2 setzen. Danach sehr schnell das gleiche nochmal machen, Controller wieder auf 1 setzen und anschließend sehr schnell auf "speichern" gehen. Zum eigentlichen Thema: Bräuchte (immernoch) Partylöwe und V.I.P., sagt mir eine Zeit - ich bin da! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.