zoon Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 jemand da der auch noch die Taucherkrankheit level trophy braucht (pirates of the c. dlc)? hat sich erledigt Zitieren
zoon Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 brauch jemand noch die "partylöwe" trophy ? hätte dann die platin&100%... bei interesse melden gruß zoon ps:dauert ja nich lange Zitieren
zoon Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 hab die zwar schon, würde dir aber helfen, wenn du mich im gegenzug durchherzst, weil ich noch Kreativ brauche, und vllt ein paar andern leuten sagst, dass die mich bitte durchherzen mögen, könnte so ab ca. 17 oder 17.30 uhr, adde mich einfach in PSNPSN: Yoschdel, mfg, Mizuardo abgemacht ich meld mich wenn ich noch 2 andre leute zusammen hab und wenn nich herz ich dich trozdem durch :emot-h: Zitieren
zoon Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Ich bräuchte heute 3 leute für partylöwe.So um 17.30 wäre jemand dabei? ---> Domi_KDK <--- 1.Domi_KDK 2.zoon 3.FOF85 <---dabei? 4. Zitieren
zoon Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 @2stoned4you & Micki wenn FOF85 sich nicht meldet kannste ja mitmachen aber ich würde auch nochmal mit dir zocken(dauert ja nicht lange) vielleicht sind die anderen ja auch dabei. @DomiKDK; damit sind deine psn freunde gemeint und keine ingame freunde von lbp ansich. (die gibts nämlich nicht). ich gehe mal davon aus dass du sowas in der art gemeint hast?! und wie du freunde im psn addest weisst du doch oder?^^ 1.Domi_KDK 2.zoon 3.FOF85 <---dabei? 4.Cresponator 5.2stoned4you 6.Micki um 17.45 dann? Zitieren
zoon Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 wie wollt ihr die vip trophy dann machen? ihr könnt euch ja nicht gegenseitig hinterher joinen. da ihr ja keine freunde sein dürft. trefft ihr euch dann in nem bestimmten level oder wie soll das funktionieren? Zitieren
zoon Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 danke leue hat gut geklappt! :emot-waycool: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.