Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

Geschrieben
hab die zwar schon, würde dir aber helfen, wenn du mich im gegenzug durchherzst, weil ich noch Kreativ brauche, und vllt ein paar andern leuten sagst, dass die mich bitte durchherzen mögen, könnte so ab ca. 17 oder 17.30 uhr, adde mich einfach in PSN

PSN: Yoschdel,

mfg, Mizuardo

abgemacht :P

ich meld mich wenn ich noch 2 andre leute zusammen hab und wenn nich

herz ich dich trozdem durch

:emot-h:

Geschrieben

@2stoned4you & Micki wenn FOF85 sich nicht meldet kannste ja mitmachen aber ich würde auch nochmal mit dir zocken(dauert ja nicht lange) vielleicht sind die anderen ja auch dabei.

@DomiKDK; damit sind deine psn freunde gemeint und keine ingame freunde von lbp ansich. (die gibts nämlich nicht). ich gehe mal davon aus dass du sowas in der art gemeint hast?!

und wie du freunde im psn addest weisst du doch oder?^^

1.Domi_KDK

2.zoon

3.FOF85 <---dabei?

4.Cresponator

5.2stoned4you

6.Micki

um 17.45 dann?

Geschrieben

wie wollt ihr die vip trophy dann machen? ihr könnt euch ja nicht gegenseitig hinterher joinen. da ihr ja keine freunde sein dürft.

trefft ihr euch dann in nem bestimmten level oder wie soll das funktionieren?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...