DerTod Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 1.YoKiller 2.Cookiesman74 3.DRUFFI1040 4.DerTod77 Zitieren
DerTod Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Wer hat lust mit mir die trophies: Partylöwe und 100% zu machen. Hättest Du die Einträge oben gelesen, hättest Du sie schon. Wir haben seit 18:00 Uhr versucht Partylöwe zu bekommen. Leider ist der 4.te Spieler abgehaun. Morgen wird wieder was stattfinden. Wann wird hier ausgemacht. Vielleicht 18:00 Uhr? 1. 2. 3. 4. Zur Unerstützung kann ich aushelfen. Zitieren
DerTod Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Suche Leute für die Preisblasen wo man 3 oder mehr Leute braucht ( Ab Tempel-Levels) und suche auch Leute für Partylöwe und Klassenbester. Für Partylöwe vielleicht oben eintragen. Die 3 oder 4 Spieler-Abschnitte bekommt man teilweise auch mit weniger hin, habe alle mit 2 Personen und 3 bis 4 Controller (=Sackboys) an einer PS3 erledigt. Online ist nicht immer so einfach ...... Zitieren
DerTod Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 witzig, wie ihr alle mein system mit 1 2 3 4 übernehmt... Hätte ich a b c d oder I II III IV schreiben sollen? Dann lieder gut geklaut als schlecht kopiert, oder so ;-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.