Luckylove Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 servus leute .... bräuchte hilfe bei der trophy .... wo man die herzen verteilen muss sprich für die selbst erstellten levels und an mich herzen verteilen könnt ihr mir herzen geben geb auch zurück danke im voraus einfach an meine id luckylove mit hinweiss Zitieren
Luckylove Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 ich kannn dir helfen adde mich einfach thanks ok mach ich Zitieren
Luckylove Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 ich kannn dir helfen adde mich einfach hab dich angenommen bzw. geschickt freundesanfrage :-) Zitieren
Luckylove Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 hallo würden sich 3 leute bereit stellen mit mir die trophys partylöwe , vip , klassenbester wäre echt gut wenn sich wer meldet einfach batista1992 addenp.s sucht in der communty nach batista1992 und spielt meine level wäre nett wenn ihr ein herz für mein level und für mich hinterlässt vielen dank;) servus .... könnt ma machen.... kannst mir ne anfrage schicken id: luckylove kannst meine levels auch herzen ? und an mich? Zitieren
Luckylove Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 hey spicy?? add mich mal luckylove .... kannst mich gleich herzen levels und username .... so ca 20 uhr mit littlebig1995 und babtista ok?... geb dir auch herzen thanks im voraus Zitieren
Luckylove Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 hallo leute ... wär hatt lust heut abend gegen 18 uhr alle preisblasen zu sammeln ... die hälfte hab ich schon aber des meiste und beste geht nur zu viert ... würd mich freuen... einfach adden : luckylove thanks im voraus Zitieren
Luckylove Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 hallo leute ... bräuchte unbedingt hilfe .... wer bietet sich an alle preisblasen mit mir zu sammeln danke im voraus ... bin grad online id: luckylove wer mitmachen will einfach ne anfrage mit hinweiß schicken würd mich freuen gruß lucky Zitieren
Luckylove Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 ich könnte auch noch kommen und würde gerne mitmachen. addet mich doch bitte unter Lpublicenemy =) ok ich add dich ^^... gruß lucky Zitieren
Luckylove Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 ok ich add dich ^^... gruß lucky sorry bin falsch ... wollt bei gh warrior reinschreiben sorry Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.