OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Ich hab die Konsole im Moment online und auch sonst relativ häufig. Bin darum auch gerne Anlaufstelle, wenn noch jemand Leute für die Bubbles und Partyperson Trophy braucht. Meine Friendlist gibt noch nicht soviel her, also addet mich einfach (OMG_ThisIsSoEz) und schreibt kurz was in den Request, dass ich weiß, dass es um LBP geht. Ansonsten müsste einer meiner Levels für die 50x Trophy noch gespielt werden. ^^ Zitieren
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Ich hab jetzt mit urban-1106-ra morgen (Di.) halb 5 verabredet. tr1Le und sToNe2k6 können aber erst später (einer um 5, einer um 7). Ich hab außerdem noch Shino1337 auf meiner Friendlist, dem aber nicht geschrieben glaub ich. Also wenn du das hier noch liest Shino, join mich einfach um halb 5 oder so, dass gilt auch für alle anderen, die noch Leute auf der Friendlist brauchen. Added euch mal alle irgendwie gegenseitig und dann sehen wir, dass wir das morgen hin bekommen. 7 ist etwas spät, aber ich hab den ganzen Tag Zeit und mache auch mehrere Runden, wenn jetzt noch mehr als die oben genannten aufspringen wollen. Zitieren
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Super, ich werde versuchen etwas eher zu kommen - dann ist partylöwe dran Ja, oder man kommt halt gar nicht. Nebenbei: Ich hasse das PSN, laggy connection, chatmodus und alles, was mit dem LBP Online mode zusammenhängt. Aber die Trophies bekomm ich schon noch. Zitieren
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Lust jemand jetzt die Levels von anfang an durchzugehen ?Gruß Arthuro Tipp: Ace erstmal alle level und sammel alle Bubbles, die man alleine bekommt, Wenn du nen zweiten controller hast, bekommst du auch die meisten x2 bubbles. 4 Brauch man erst ab der Welt des Sammlers. Auf youtube gibts video walkthroughs für jeden Level (von VGReviewer), hilft enorm. Ich bin morgen dann wieder nachmittags online und schließe mich urban gerne an. Hab zur Not auch einen zweiten Controller, aber ich hätte gern auch die Party Person Trophy. Ich drück uns alle Daumen, dass das morgen was wird. Ist echt lächelrich schwer, so eine party zusammen zu kriegen. Zitieren
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 bist du auch in unserer runde dabei? wenn ja dann um 6uhr.ich bin 100% da soweit der Plan. Bei meinem Glück seit ihr vollständig wenn ich joine. Zitieren
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 jo okay super;) dann holen wir uns morgen die ganzen 4 spieler sachen.wär ganz gut wenn einer rausbekommen könnte in welchen lvln es die 3 und 4 spieler sachen gibt alle vier Lvl in der welt vom Collector haben 4x bubbles. Alle anderen sind zu zweit erreichbar. Zitieren
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 gibts vorher echt keine anderen??? mmh und die 3er herrausforderrungen? Ich wollte gerade nope schreiben, aber ich hab noch bruchstückhaft in Erinerung, einen einzigen x4 Bereich im spiel schon gemacht zu haben, weil zufällig 2 stranger und bei mir mein GF am Start waren. Dancer's Court war es glaube ich. Der Level mit vielen Plattformen, Lava und den ganzen orientalischen Tanzfiguren. Aber das müsste wirklich der einzige außerhalb der Welt vom Collector sein. Und die 3er ist iirc direkt nach der 2er im Bunker. Wo man auch auf den Panzer draufspringen kann, noch vor den drehenden elektro tunneln, aber da bin ich nicht mehr ganz sicher. Aber die bekommen wir nebenbei ja ohnehin. Zitieren
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 und wer lädt später ein?? Bleibt es bei 6 Uhr?? First Come, First Served. Ich bin eher früher als 6 da und kann gerne jeden der online geht einladen. Ich hab auch soweit den plan von den Levels und wo, wie welche Bubbles funktionieren. Muss nachher allerdings noch Terradus adden. Wenn erstmal alle on sind, sollte der Rest aber so oder so funktionieren. Zitieren
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Dann mal vielen Dank an urban-1106-ra, deralex89, und xTeRRaDuSx. War ne schnelle, runde Sache. Und ziemlich viel Skill am Start muss ich sagen, der Bunker ging wie Butter auf Brot. ;P Viel Glück bei den eventuell noch fehlenden Bubbles und Aces. Ich hab jetzt erstmal die Trophy. Wer noch die Publikumslieblingtrophy (Crowd Pleaser)braucht, möge bitte meine Levels spielen, Kommentar hinterlassen und dann spiel ich eure level. Zitieren
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Von mir auch vielen Dank an alle die dabei waren. Brauch jetzt zwar noch überall die 100 %, aber die werd ich auch schon irgenwie schaffen.OMG_ThisIsSoEz --> vielleicht könntest du mir morgen nochmals behilflich sein.?!? schreib mich zu not (wenns mit Terradus nichts wird) nochmal an wenn ich online bin, dann schaun wir mal. Aber du solltest die einzelnen Bubbles selber holen, Infos zu den Orten gibts wie gesagt bei youtube. Ich hab ehrlich gesagt genug davon, bei Skate zum Sieg die letzte Bubble zu suchen, nachdem wir den level nun viermal erfolglos durch haben. O_O Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.