MartinPhoenix Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 huhu, bräuchte auch noch diverse Trophäen und wäre gerne dabei, hab momentan immer zeit. Partylöwe V.I.P. Klassenbester und wenn ihr Zeit habt wäre ich über ein paar Herzen dankbar brauch auch noch diverse x2 Elemente, helfe gern auch bei x3 und x4 EDIT: Klassenbester und V.I.P. hat sich so eben erledigt Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 @martin phoenixich adde dich mal, könnte auch noch hilfe bei ein paar prize bubbles brauchen... ja können wir gern machen. Und möchte mich bei der Gelegenheit noch bei unserer Gruppe gestern Abend für die angenehmen Stunden bedanken, hätte die Technik nicht gestreikt, wer weiß wie das noch geendet wäre und vor allem wann Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 habe nun auch alle nicht community abhängige Trophys, ergo auch alle 100% Preisblasen, also falls ich online sein sollte und wer Hilfe benötigt, einfach anschreiben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.