chris_lucky Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Hallo Leute, hat heut Nachmittag so gegen 18 Uhr jemand Lust mit mir die Trophy Partylöwe zu holen.. Btw. wie finden eigentlich alle Spieler das gleiche Spiel, kann ich euch dann einfach einladen, oder wie funktioniert das? Tschuldigung für die blöde Frage . 1. chris_lucky 2. 3. 4. Zitieren
chris_lucky Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Klar können die Trophy gleich mitmachen.. Zitieren
chris_lucky Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 klar gern, adde uns einfach Zitieren
chris_lucky Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 @ Haptism Dann machen wir das am Besten so, dass du vorausläufst und so die meisten Punkteblasen einsammelst, damit du beide Trophys bekommst. Hoffe die anderen halten sich auch daran.. Zitieren
chris_lucky Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 @ littlebig1995 Bist du dann um 18 Uhr auch am Start? @ Haptism, ice-385, littlebig1995 Welches Level wollen wir dann spielen? Ich lade euch dann ein! Zitieren
chris_lucky Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 ja klar muss euch bloß noch zur freundesliste hinzufügen und könnt ihr mich adden? Hab ich schon, musst aber noch akzeptieren.. Vergiss nich die anderen zu adden. Sowieso müsst ihr euch alle gegenseitig adden Zitieren
chris_lucky Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Suchen noch dringend Leute für Partylöwe, JETZT!!! Einfach adden: chris_lucky Izularia Zitieren
chris_lucky Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Da das ja heut irgendwie nicht geklappt hat frage ich nochmal für morgen so gegen 10 Uhr vormittags wegen der Partylöwe Trophy an. 1. chris_lucky 2. 3. 4. Einfach mich adden, brauch die Trophy unbedingt. Zitieren
chris_lucky Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 @ lordrevan, izularia wir versuchen das mal jetzt gleich. Danke und bis gleich.. @ lordrevan hab dich geaddedt. Zitieren
chris_lucky Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 wollen wirs in 30 Minuten nochmal probieren? Zitieren
chris_lucky Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Mir fehlen in den Geschichtsleveln auch noch welche zur viert.. Habt ihr schon Partylöwe? Zitieren
chris_lucky Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 hab euch schon beide geaddet.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.