aimlezz91 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Hi ich suche auch noch Partylöwe und Klassenbester ;-) aimlez einfach adden greetz Zitieren
aimlezz91 Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 ´Hi, ich brauch immer noch hilfe beim Spielen mit 3 Freunden, Klassenbester und ich brauch noch 3 oder 4 Level die Preisblasen. Das sind logischerweise die Level mit 3 bzw 4 benötigten Personen. Einfach mich adden : aimlez Thx euch schonmal. Zitieren
aimlezz91 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 hi ich brauche noch leute die mir bei 100% Preisblasen helfen (es fehlen nur noch die 3 bzw 4 Player lvl) und Partylöwe bzw Klassenbester. Wer zeit und lust hat bitte im PSN unter aimlez melden oder hier im Forum per pn thx euch schonmal greetz Zitieren
aimlezz91 Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 mike_bremen Ju_Pagode aimlez bin auch dabei ;-) brauch die trophy auch noch greetz Zitieren
aimlezz91 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 hi. ich brauche hilfe bei nur einem Level, und zwar, die eisige Tundra und da auch nur die 4Player Stelle, dann hätte ich Platin. Wäre euch also sehr dankbar, wenn sich da 3 hilfsbereite Menschen finden würden ;-) meldet euch einfach bei mir per pn oder im PSN aimlez thx schonmal Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.