Hiruja Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Ich brauch Vip und Partylöwe wer macht eines von beiden mit mir morgen? (Morgen = 26.09.2010) falls sich jetzt noch welche finden gern =D es geht auch gern erst die eine und dann die andere Zitieren
Hiruja Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich brauch noch Patrylöwe und Vip (kann mir einer sagen wie man das schafft da einfach 3 leute zu finden bei mir sind spätestens bei 2 min. ein depp bei der immer losrennt und über dieses blöde "keiner darf mehr rein" ding rennt) PSN ist Hiruja könnt mich gern adden ^^ Zitieren
Hiruja Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 so letzter versuch da ja mein lbp mich net lieb hat nehm ich jetzt meine zweite version und hoffe das es daran lag das ich mich net verbinden konnte also wer noch partylöwe (und eventuell wie ich auch vip) brauch bitte mich adden unter psn Hiruja =D ich werde gegen morgen abend auch noch welche adden vllt je nachdem wie ich zeit hab aber morgen bin ich ganzen tag eigentlich da Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.