psychokai Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 hi ich würde sonst mal helfen für party löwe hab 4 controller das heisst ir braucht nur mich, der andere sollte einfach auch noch genügend haben. Zitieren
psychokai Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 hi shino ich kann dir gern mal helfen leider heute nicht vieleicht morgen muss mal schauen. ka ob doch warten kannst ^^ Zitieren
psychokai Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 kein problem hast du auch genügend game pads dan kannst du mir auch gleich helfen? zuerst spielen wird zusammen ohne freunde zusein dan schick ich dir eine einladung ok. Zitieren
psychokai Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 ok dan müssen wir halt nach 2 weiteren spieler suchen. Zitieren
psychokai Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 ok ich komme wen wollt ihr sie machen? Zitieren
psychokai Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 ok ich komm so in 30 minuten online ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.