Saubaer1986 Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Hallo, ich brauch noch Hilfe bei ein paar X2/X3/X4-Sachen und ebenfalls partylöwe. Einfach adden mit lbp im Comment. Habe meinerseits SadWa, knedeep, robz1490a und balu angeschrieben bzw. geaddet, müssen wir nur noch Timing abpassen ... Wer sonst bei sowas noch eine Spieler braucht, einfach melden .. So, hat super geklappt, danke euch jungs! Gruß Zitieren
Saubaer1986 Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Für die Leute die herzen brauchen, guckt mal in die Herzkette rein ... Die ist extra dafür vorgesehen ... Zitieren
Saubaer1986 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Ich bin zwar eigentlich mti dem Spiel durch aber mein Angebot steht immer noch. Wer auch immer wo auch immer und wobei auch immer Hilfe braucht, soll mich per PSN-ID adden, nen verständlichen Grund nennen und wenn ich grad da bin und Zeit hab, mache ich mit. Sonst wenn ich dann wieder da bin. Gruß Saubaer Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.