xXDarkCrystalXx Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Zitat von LOSTWOODmir fehlt 2 trophäe im siebten himmel und kreativ bitte hilf mir =) ich helfe euch auch 100% =) thx voruas und PSN: LOSTWOD nochmal danke ps: nicht alle geben herzen und so es ist schwer ne level zu bauen =( Versuchs mal hier :https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/40350-herzkette-numero-9-a.html Da kriegst du genug Herzen ,wenn du jeden durchherzt. ^^ P.S. brauche noch Spieler die mit mir zusammen zocken . P.P.S. Brauche noch 5 Herze als Autor . Danken im Voraus ^^ Zitieren
xXDarkCrystalXx Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Hi Leute ,ich habe jetzt die Trophies für die man die vier Spieler braucht . Aber falls noch jemand Hilfe braucht kann er mich jederzeit anschreiben . (Freundesanfragen ohne genauere Angaben werden gelöscht) Zitieren
xXDarkCrystalXx Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Hi Leute ich habe momentan ziemlich viel zu tun und komme nicht mehr richtig zum zocken . Kann also nicht mehr bei den Trophies helfen . Ich hoffe ihr habt dafür Verständniss . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.