Raz-Noh Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 könnte auch gut hilfe gebrauchen und brauch noch die partylöwe trophy. könnt's mich im psn einfach adden. bin nachmittags und am we meistens on. ID: Raz-Noh Zitieren
Raz-Noh Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Morgen bin ich dabei. Einfach mal im PSN adden + Nachricht. Zitieren
Raz-Noh Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Könnte da ruhig mitmachen. Kommt halt drauf an, wann es losgeht. 1.Animefreak93 2.Raz-Noh 3. 4. Zitieren
Raz-Noh Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich war pünktlich online, hab dich glaub ich auch als Freund, sonst nur noch p1122. Würde also wer fehlen. Hatte bis Viertel nach gewartet, da nichts passiert ist, bin ich wieder off... Zitieren
Raz-Noh Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 hmm kann jetzt nicht mehr online, trotzdem danke für den Hinweis. Wirds halt ein anderes mal geholt Zitieren
Raz-Noh Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Bräuchte auch noch die Partylöwe-Trophäe sowie einige der Preisblasen. Hätte morgen Zeit, da noch frei , ansonsten am ehesten am Wochenende. Einfach im PSN mit Betreff LBP oder sowas in der Art adden PSN-ID: Raz-Noh Zitieren
Raz-Noh Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Hi Basti, bin gerne dabei, allerdings erst morgen wieder anner Playse Kannst mich ja schonmal adden, dann können wir auch paar x2 Preisblaßen holen. Einfach adden, ansonsten bekommste morgen ne Nachricht von mir PSN-ID: Raz-Noh Zitieren
Raz-Noh Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Für's Preisblasen sammeln und so bin ich auch gerne zu haben. Kommt nur drauf an, wann ihr loslegt. Kannst mich auf jeden Fall auch eintragen: 1. as210211996 2. Raz-Noh Zitieren
Raz-Noh Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 todda wir können zusammen de preisblasen machenalso du könntest in meiner gruppe mitmachen ich nyx und noch einer ^^ Zählst du mich da auch schon zu? Hatte mich auf der Seite davor ja mal für deine Gruppe eingetragen Wäre gerne am Wochenende, vllt. auch schon Freitag, dabei, die Preisblaßen zu sammeln. Zitieren
Raz-Noh Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 ich such ne zuverlässige gruppe für die preisblasenas21021996 Raz-Noh ? ? tragt euch ein und addet mich ^^ Mich hast du ja in der Freundesliste, glaub ich Hab zwar alle Blasen, würde aber dennoch gerne helfen. So komm ich auch an die Partylöwe Trophäe Zitieren
Raz-Noh Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Würde auch vorschlagen, dass wir's am Wochenende machen. In der Woche hab ich selbst kaum Zeit. Zitieren
Raz-Noh Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Bin wohl in 20 Minuten mal on. Werd dich (Bogo36) auch mal adden. Zitieren
Raz-Noh Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Das kann doch echt nicht normal sein, wie egoistisch hier teilweise manche sind -.- Da bietet man sich schon an, bei den Preisblasen zu helfen, obwohl man alle hat, nur um im Austausch den Partylöwen zu bekommen. Aber nein. Dann wird das Level lieber kurz vor Schluss beendet Das kann's doch echt nicht sein. Ich mach hier jetzt mal eine Liste, da ich echt die Schnauze voll hab... Es geht um die Trophäe Partylöwe (nicht mehr und nicht weniger ) Würde die Trophäe am liebsten morgen nachmittag irgendwann holen. Falls wer mehrere Controller hat, immer gut 1) Raz-Noh 2) 3) 4) Zitieren
Raz-Noh Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Jo kein Ding Lion Hab dank Fler-7 und as jetzt auch schonmal den Partylöwen. Bin morgen bei meiner Liste trotzdem dabei Es funktioniert übrigens, wie im Leitfaden beschrieben, wenn einer von den anwesenden 2 Controller hat. Nur man selbst bekommt dann keine Trophäe. Braucht mich jetzt auch nicht mehr adden. Die Partylöwen-Trophie für morgen wird dann mit Fler-7, Naruto1310 und mit mir gleich zwei mal gemacht. Bin wahrscheinlich so ab 13 Uhr on. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.