Haansn Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 HI, leute. Suche auch für Sonntag ne gruppe wo ich alle online trophäen machen kann ( 4Spieler lvl, mit drei spielern ein lvl beenden und mit einem freund ein lvl mit mehr als 30% erstellen). Wär cool wenn mir da jemand helfen könnte. Bin ich gerne mit dabei kann vorraussichtlich aber erst ab 17Uhr. Für die Online Trophys bin ich allgemein noch zu haben also falls iwo noch wer was brauch bitte mit kurzen Betreff direkt im PSN Adden da ich vor LBP2 noch die 100% schaffen will, zock ich des momentan in der Regel ziemlich oft, unter der Woche hab ich Vormmittags bissl Zeit und sonst erst ab 22Uhr wieder. PSN ID: TSI982 Zitieren
Haansn Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Den Partylöwen könnt ich auch noch gebrauchen, wenn sich da nochma wer erbarmt... Ich hab Raz-Noh ne Nachricht geschickt vlt könnt ihr mich da noch einbauen. Zitieren
Haansn Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Des wär klasse, ich bin noch den Weile Online falls da noch was veranstaltet wird... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.