sToNe Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 DA bin ich dabei - Partylöwe brauch ich auch noch - falls interesse Besteht werde noch bis kurz vor 11 online sein... ansonsten ab Morgen Abend Einfach kurz PN an mich Hätte sogar 2 Accounts zum spielen - meine Frau spielt dann einfach mit... Zitieren
sToNe Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Super, ich werde versuchen etwas eher zu kommen - dann ist partylöwe dran Zitieren
sToNe Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Moin, ja stimmt da war ja was - ich hatte heute etwas länger Arbeiten müssen, wir ziehen grad mit unserer Firma um Morgen bin ich aber da - ich werde mich dann melden Zitieren
sToNe Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Moin Jungs, also mir fehlen auch noch die X3 und X4 Level bzw. auch das spiele mit 4 Freunden. (Party Löwe) Wer heute Abend ab 20 Uhr Zeit hat soll sich bitte melden und mich adden. PSN sToNe2k6 Vielen Dank Zitieren
sToNe Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Moin, so ich bin online - ich adde euch mal Zitieren
sToNe Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Danke erstmal für das geniale Spiel hat richtig Spaß gemacht... Jetzt fehlt mir nur noch Schatzmeister und alle Preisblasen - müssen mal guggen wann wir wieder zocken... Am besten dann über PSN schreiben Zitieren
sToNe Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Ich wäre ab heute Abend wieder online, schreib dich dann mal an Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.