Fight___boy1 Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 hallo leute, borge mir das spiel in den nächsten tagen mal wieder aus und hoffe auf leute die mir bei den trophies helfen können einfach adden Zitieren
Fight___boy1 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 sry ich kann erst sobald ich das spiel habe bekomme es morgen oder übermorgen.. Zitieren
Fight___boy1 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 habe mir das spiel gerade eben von einem freund ausgeborgt und brauche noch ziemlich viel trophys bin bei ca. 40% einfach adden Zitieren
Fight___boy1 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 ich würde euch allen gern helfen, aber wieviele leute passen in die freundesliste? über 100.. Zitieren
Fight___boy1 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 1.Tardorion 2.Pitt1platsch 3.Kampfratz 4. Fight___boy mache gerne mit __________________ Zitieren
Fight___boy1 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 ist schon blöd, wenn dann der 4. Mann für die Trophie einfach nicht wieder auftaucht -können morgen / Sonntag ja nochmal einen Versuch starten ... der eine hatte mich noch nicht mal angenommen von daher.. klar das ich nicht kam.. vll morgen früh? sagen wir 11uhr? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.