Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

bin heute Abend auch on...ich werde euch mal adden wenn das ok ist und ein paar herzen verteilen...und hoffe auch auf herze :drool5: bitte kurz das level spielen und autor herzen nicht vergessen...:biggrin5:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Hey, ja, war saugeil gestern Abend und das Level war echt schwer !

Halb sechs ist OK, kein Problem, hab auch gerade mit Hilfe von Darkangel8448 die 100% Preisblasen bekommen, au Mann, was waren die letzten 4 gut versteckt.

Jetzt muß ich nur noch "ohne zu sterben" durch alle Levels nach "Der Hochzeit"....das wird sauschwer.

Da hab ich mal noch ne Frage zu! Wenn man jetzt zu mehreren spielt und man selbst nur immer am Speicherpunkt stehen bleibt, sogesehen also von einem "richtig guten" einfach nur durchs Level durchgezogen wird, gilt das dann auch als "Level beendet OHNE zu sterben"?

Ich empfehle dir die ohne zu sterben trophy alleine zumachen. ist zwar zeitintensiv aber man(n) hat es selber in der hand :biggrin5:

Geschrieben
Ja, das ist schon klar, aber Frage ist ja, ob das so geht mit dem "einfach so mit durchziehen von Speicherpunkt zu Speicherpunkt"?

wie raini schon sagt es geht nicht, da du, wenn du zu zweit bist und einen nur mitschleifst, er ja stirbt und am nächsten Auslass neu starten muss/kann...:skep:

Geschrieben
Ich danke Euch!!!! Hab meine Trophy bekommen!!!!

Vorallem Danke ich SNEJ!!!

:cool2:

Kein Problem...gern geschehen.

Hey Leute mir fehlen noch ca. 8 Autorenherzen...das wird doch für diese Community kein Problem darstellen noch 8 Herzen auf den Autor zu vergeben...

also adden und herzen da lassen, wird natürlich zurück geherzt...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...