JND_3004 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 ID notiert, nach der Bundesliga trage ich dich ein, denn diese Trophie fehlt mir auch noch, müsste wir dann nur noch zwei andere finden hi leute. ich habe schon die trophy, wenn ihr noch welche braucht dann schickt mir doch mal ein add: JND_3004 ich kann euch helfen. Zitieren
JND_3004 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 kann jemand von euch mir helfen beim "scheller rex-vernichter"? ich krieg die einfach nicht hin. also wenn jemand mir helfen kann dann schickt mir doch bitte ein add an: JND_3004 danke. Zitieren
JND_3004 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Wer hat Lust jetzt mit mir Alle Preisblasen und ohne zu sterben zu spielen???PSN: FENDO sorry, ich hab grad keine zeit zum spielen. aber ich kann dich ja mal adden. ich bin von Montag - Donnerstag 7:40 - 16:00 Freitag 7:40 - 14:00 nicht da. aber danach hab ich zeit Zitieren
JND_3004 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Unter der Woche kann ich immer nur ab 20:45 ca. Muss den ganzen Tag arbeiten..:emot-what:Aber wenn des OK ist dann cool ok mal sehen, weil ich bin noch ein schüler. ok ich werds versuchen. möchtest du ein add schicken oder soll ich schicken? Zitieren
JND_3004 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 hi, wenn ihr mal zeit habt dann geht doch mal auf diese site: https://gamerforum.forumieren.org/ ich wünsche euch viel spaß auf dieser site. Zitieren
JND_3004 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Ich suche noch 3 spieler für partylöwe. Wer interesse hat bitte mich anschreiben ich herze euch auch^^ ich hätte interesse, aber meine ps3 funktioniert gerade nicht, vielleicht nächste woche ok? Zitieren
JND_3004 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 brauche auch noch die online trophies und die preisblasen die man nur mit 2 personen aufwärts bekommen kann...einfach adden danke... hi chucky, ich könnte dich adden aber wenn schon erst nächste oder übernächste woche sry. Zitieren
JND_3004 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 ich suche noch 3 mitspieler für die Preisblasen in den LVL:Die Tempel: Tänzerhof Die Wildnis: Die eisige Tundra, Der Bunker, Der unterschlupf des sammlers. hab dann alles und Platin, wäre nett wenn wer helfen könnte, bin am samstag ab nachmittag Online hey natas, ich könnte mit machen aber erst nächste oder übernächste woche sry. Zitieren
JND_3004 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Hallo LeuteWir suchen noch 2 Mitspieler denn wir müssen diese Level noch machen Der Tänzerhof Die eisige Tundra Der Unterschlupf des Sammlers Ich hoffe es meldet sich jemand,wir sind zu findne unter dme Namen The-Weker Ich danke euch schonmal... hi jessi. ich könnte mitmachen aber wenn schon dann erst am wochenende. ist es für dich/euch ok? Zitieren
JND_3004 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 brauche noch ein paar herzen als spieler hat noch jemand zeit? gruß eine freundin von mir (x_BareFace_x) wird dir auch n herz geben Zitieren
JND_3004 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 brauche noch hilfe bei rex 2m 30s weniger als 150 schüße und alle objecktein metal einfaCH ADDEN DarkyDarky1 hi darky1. ich bracuh auch noch hilfe bei 2m 30s. wir beide können es ja zusammen machen. weniger 150 schüße geht am besten wenn man es alleine macht. und alle objekte können wir ja auch zusammen machen. Zitieren
JND_3004 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 ich brauche hilfe bei den trophäen "schneller-rex-vernichter" und bei irgendeiner wasser trophäe. bin gerade zu faul nachzuschauen. aber wer mir helfen möchte einfach ein add schicken oder hier ein zitat hinterlassen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.