Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

Geschrieben
ID notiert, nach der Bundesliga trage ich dich ein, denn diese Trophie fehlt mir auch noch, müsste wir dann nur noch zwei andere finden

hi leute. ich habe schon die trophy, wenn ihr noch welche braucht dann schickt mir doch mal ein add: JND_3004

ich kann euch helfen.

Geschrieben

kann jemand von euch mir helfen beim "scheller rex-vernichter"? ich krieg die einfach nicht hin. also wenn jemand mir helfen kann dann schickt mir doch bitte ein add an: JND_3004

danke.

Geschrieben
Wer hat Lust jetzt mit mir Alle Preisblasen und ohne zu sterben zu spielen???

PSN: FENDO

sorry, ich hab grad keine zeit zum spielen. aber ich kann dich ja mal adden. ich bin von

Montag - Donnerstag

7:40 - 16:00

Freitag

7:40 - 14:00

nicht da. aber danach hab ich zeit

Geschrieben
Unter der Woche kann ich immer nur ab 20:45 ca. Muss den ganzen Tag arbeiten..:emot-what:

Aber wenn des OK ist dann cool :D

ok mal sehen, weil ich bin noch ein schüler.:frown: ok ich werds versuchen. möchtest du ein add schicken oder soll ich schicken?

Geschrieben
Ich suche noch 3 spieler für partylöwe. Wer interesse hat bitte mich anschreiben ich herze euch auch^^

ich hätte interesse, aber meine ps3 funktioniert gerade nicht, vielleicht nächste woche ok?

Geschrieben
brauche auch noch die online trophies und die preisblasen die man nur mit 2 personen aufwärts bekommen kann...

einfach adden

danke...

hi chucky, ich könnte dich adden aber wenn schon erst nächste oder übernächste woche sry.:frown:

Geschrieben
ich suche noch 3 mitspieler für die Preisblasen in den LVL:

Die Tempel: Tänzerhof

Die Wildnis: Die eisige Tundra, Der Bunker, Der unterschlupf des sammlers.

hab dann alles und Platin, wäre nett wenn wer helfen könnte, bin am samstag ab nachmittag Online

hey natas, ich könnte mit machen aber erst nächste oder übernächste woche sry.:frown:

Geschrieben
Hallo Leute

Wir suchen noch 2 Mitspieler denn wir müssen diese Level noch machen

Der Tänzerhof

Die eisige Tundra

Der Unterschlupf des Sammlers

Ich hoffe es meldet sich jemand,wir sind zu findne unter dme Namen The-Weker

Ich danke euch schonmal...

hi jessi. ich könnte mitmachen aber wenn schon dann erst am wochenende. ist es für dich/euch ok?

Geschrieben
brauche noch hilfe bei rex 2m 30s weniger als 150 schüße und alle objeckte

in metal

einfaCH ADDEN DarkyDarky1

hi darky1. ich bracuh auch noch hilfe bei 2m 30s. wir beide können es ja zusammen machen. weniger 150 schüße geht am besten wenn man es alleine macht. und alle objekte können wir ja auch zusammen machen.:smile:

Geschrieben

ich brauche hilfe bei den trophäen "schneller-rex-vernichter" und bei irgendeiner wasser trophäe. bin gerade zu faul nachzuschauen. aber wer mir helfen möchte einfach ein add schicken oder hier ein zitat hinterlassen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...