tr1Le Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Ich bin dabei? Wie sieht es mit Freitag aus? So gegen 19Uhr? Jemand Interesse? Addet mich einfach im PSN, schreibt ne PN oder ICQ: 92635217. Danke. Gruß Zitieren
tr1Le Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Finden sich für heute (Freitag) Abend drei weitere Leute? Benötige immer noch die 100% Preisblasen-Trophy. Wäre schön wenn einige mithelfen würden, am besten das ganze per Teamspeak oder so. Hatte leider scho mal irgendwo mitgemacht und das war mehr als chaotisch weil jeder mist gebaut hat -.- Also gogo Leute. Achja, die Partylöwe Trophy fehlt mir auch noch. Leider noch nie 3 gleichzeitig on gewesen. Wäre also super, aber die kann man ja dann einfach mitmachen Zitieren
tr1Le Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Hallo, mir fehlen auch noch dringend die Preisblasen-Trophy. ..also bin dabei falls sich endlich mal welche finden Einfach mit LBP adden, wäre super wenns heute abend bzw. morgen klappen würde. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.