DerDuve Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 Also ich suche auch noch 3 Spieler für die beiden "3 bzw 4er" Trophy! Bin jetzt gerade die ganze Zeit on, hat wer Lust? Zitieren
DerDuve Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Tach! Partylöwe, VIP und Klassenbester möchte ich gerne machen! Wer hat Zeit und Lust? Gruß Zitieren
DerDuve Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Malekitt, ps-freak666 und ich sind jetzt schonmal 3! Wer will noch mitmachen für die 3 Trophies? Einfach adden! ID: DerDuve Zitieren
DerDuve Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Ich hätte gerne noch die fehlenden Preisblasen und die "Partylöwe" Trophy fehlt mir auch noch.Würde mich freuen, wenn Ihr mich addet oder zumindest mit mir die Preisblasen holen könntet. PSN ID: ExclusivDesign71 DANKE im voraus Hab dir gerade ne Einladung geschickt! Brauchen noch einen! SInd gerad zu dritt! EDIT: Bin bereits fertig. Danke an die entsprechenden Gamer!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.